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am
06.06.2018
09:37
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2018
15:05
von
Tina
Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom meinem Konto unter Angabe dieser Nummer abgbucht wird und ich den Vertrag vor mir liegen habe.
Freundliche Grüße
Edit: @mortiferus93 In das passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 08.06.2018 09:01
Hallo mortiferus93,
vielen Dank für Deine PN.
Ich sende Dir den Aktivierungscode gerne zu. Anschließend sollte der Registrierung nichts mehr im Weg stehen.
Viele Grüße
Tina
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am 06.06.2018 15:03
Hallo mortiferus93,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wenn Du mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zuschickst, kann ich Dir bestimmt helfen. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina

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am 06.06.2018 16:05
PN ist raus
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am 08.06.2018 09:01
Hallo mortiferus93,
vielen Dank für Deine PN.
Ich sende Dir den Aktivierungscode gerne zu. Anschließend sollte der Registrierung nichts mehr im Weg stehen.
Viele Grüße
Tina
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am 11.06.2018 14:38
Hallo mortiferus93,
ich hab den Aktivierungscode verschickt. Wenn alles klappt, solltest Du ihn per E-Mail erhalten.
Viele Grüße
Tina
