Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 11:06 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 19:20 von Jojo111
Hallo zusammen,
seit ca. 4 Wochen habe ich auf meinem Handy die Vodafone App installiert.
In 90% aller Fälle bekomme ich beim Start immer angezeigt "Daten können nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".
Ich habe einen Giga Cube Vertrag und ein Smartphone mit einer Fremdanbieter Simkarte. Kann daher nicht per "mobile Daten" meine Apps laufen lassen sondern nur per W-LAN und Cube Anbindung.
Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?
VG VM1016
Edit: Verschoben aus "Feedback" @vm1016 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2018 14:28
am 10.04.2018 14:28
am 11.06.2018 04:15