Arcor Mail Account löschen
Anne9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne meinen alten Mail Account von Arcor löschen. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung bzw. eine Button dazu. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Anne

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anne,

 

wenn Du Kundin von uns bist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der E-Mail Adresse.

 

Falls Du Freemail Nutzerin bist hilft dir unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anne9
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Jens,
ich bin Kunde bei Vodafone. Allerdings weiß ich nicht was eine PN ist. Und was meinst du mit Kundenkennwort? Gibt es eine offizielle Mailadresse oder soll ich dir tatsächlich meine Daten über das öffentliche Forum schicken?

Viele Grüße
Anne
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

PN ist eine Funktion des Forums "Persönliche Nachricht" oder "Private Nachricht". Dazu klickst Du auf den Namen des Users links neben dem Posting und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Kundenkennwort müsstest Du als Kunde festgelegt haben, damit weist Du Dich als Kunde aus wenn du z.B. den Support anrufst.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)