Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 16:13
Der allgemein bekannte Fehler: Serverfehler
"554 5.7.1 <...@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail"'
wird bei mir nun schon seit 2,5 Wochen bearbeitet - Vodafone Dialog ID: [13353306001]
Noch nicht mal von der Web-Site bei Vodafone kann ich eine E-Mail versenden.
Und da macht der Fehler für mich ja nun gar keinen Sinn, da man sich ja hier ordnungsgemäß anmelden muss.
Ich bin hespannt, wann Vodafone endlich handeln will. Diese Sitaution ist echt ätzend.
Und dann in der Umfrage noch nachfragen, ob man Vodafone weiterempfehlen würde...
10.06.2018 16:43 - bearbeitet 10.06.2018 17:08
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @ernbrechtus) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.06.2018 18:30
@ernbrechtus Du meldest Dich sowohl über die Webseite als auch über SMTP korrekt an, das ist nicht das Problem. Wahrscheinlich ist Dein PW einem Spammer bekannt und der nutzt Deinenn Account zu Spammen, deswegen ist der Account blockiert. Also, erst mal Passwort ändern und den Rechner auf Malware untersuchen.