Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kann keine emails versenden

Wenn ich emai senden will, erhalte ich folgende Fehlermeldung Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:554 5.7.1 <manuela.haeslop@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adr...

MarikaMH von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Erinnerung: Möchten Sie Ihre E‑Mail‑Adresse behalten? Löschung der E-Mail-Adresse

Hallo - habe wiederholt eine Vodafone-eMail erhalten, in der die Löschung meiner eMail-Adresse angekündigt wird, wenn ich mich nicht einlogge oder eine eMail von der genannten Adresse sende. Ich habe mich jedoch mehrfach eingeloggt und auch eMails ve...

zeitzone von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchungen trotz Stornierung ihrer seit

Wieso wird meiner Freundin Geld vom Konto abgebucht obwohl ihr den Vertrag storniert habt und es nie zum einen Abschluss gekommen ist ? Es ist mittlerweile der 3 Monat mit einer Buchung . Wie Kann meine Freundin das Anliegen klären , da sie ja kein K...

MaikWarot von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

emails empfangen

Hallo, ich kann seit heute keine mails  von meiner vodafone.de Adresse mehr senden und empfangen. Weder am Handy noch am Computer oder Laptop. GrußThomas   

Extrem zeitverzögerter Empfang von EMail

Hallo Team, ich habe eine Arcor-EMailadresse bei euch. Seit einiger Zeit fällt auf, dass an mich gesendete Mails erst längere Zeit nach dem Senden in meinem Postfach eintreffen.  Teils etwa 20 Minuten, teils auch erst Stunden später. Das ist besonder...

mquadrat von Netzwerkforscher
  • 2925 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes