Hallo zusammen,wir haben in einem Haus eine zweite Wohnung gemietet (Home-Office) und fragen uns, wie wir das über Kabel angeschlossene Internet der ersten Wohnung auch dort nutzen können. Zwischen den Wohnungen liegen andere Wohnungen, das WLAN kann...
Hallo liebes vodafone-team, ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag von 2017. Leider kann ich mich nicht registrieren auf MeinKabel-Kundenportal. Meldung: Keine gültige Kundennummer Der damalige Aktivierungscode sowie Benutzername und Passw...
Hallo, seit Freitagabend kann ich weder auf meinem iPhone noch direkt im Web Emails über meinen Account mit @vodafone.de empfangen und versenden!Auf meinem iPhone kommt immer die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server i...
Ich komm leider in die mein vodafone app nicht rein, dort steht das ich mein wlan deaktivieren muss, ( obwohl es aber schon deaktiviert ist) andere möglichkeiten haben leider nicht funktioniert
Hallo!Ich kann mich bei der "My Vodafone App" nicht einloggen, weder über Mobilfunk, noch über das Internet und auch nicht über SMS. Es hat noch nie geklappt und dass auch nach Kauf eines neuen Smarthphones nicht und auch nach einer Neuinstallation d...
Moin,bei mir kommen keine Mails in den Posteingang. Ich erwarte seit mehreren Stunden mehrere Mails.Wo liegt das Problem?Gibt es ein Fehler, den ich beheben kann?Dieser Fehler tritt schon seit mehreren Wochen öfters auf.LG & bleibt gesund
Hallo, nach Umstellung auf das neue Postfach bzw. Kundenportal vermisse ich die gewohnten Pfeile zum scrollen innerhalb meiner bestehenden Postfächer. Ich finde lediglich einen grauen Balken den man äusserst umständlich mit verschiedenen Tasten nach ...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen keinen Zugang mehr zu meinen Mails vom Handy aus. Auch ein Uodate des Handybetriebssystems hat keine Besserung gebracht. Die Daten wurden in der Zwischenzeit nicht verändert. Habe den Account vom Handy gelöscht und n...
Hallo mein Arcor/Vodafon Postfach aktualisiert sich seit heute morgen ca. 6Uhr nicht mehr. Senden geht Nachrichteneingang lässt sich nicht aktualisieren. Edit: @DanielML Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwa...
Hallo Vodafone.,seit heute 12April 2021 ist das empfangen von Emails im Webinterface nicht mehr möglich. Hat das Vodafone schon gemerkt und arbeitet Vodafone schon daran ??Das Versenden von Emails aus dem Webinterface funktioniert aber es werden seit...