Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 13:22
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt die ganze Community eine halbe Ewigkeit durchsucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich brauche in der meinVodfone-App das Kundenkennwort. Dieses ist mir bekannt, es steht auf meinem Vertrag. Es wird jedoch immer als falsch deklariert. Es kann auch keinProblem mit "Case-Sensitive" sein, da es nur aus Zahlen besteht. Ich habe diese Kennwort seit 10 Jahren und schon einige Vertragsverlängerungen gemacht. Jetzt möchte ich das online machen habe aber keine Chance da das Kennwort einfach nicht akzeptiert wird. Und ich meine auch nicht das Internetpasswort.
Kann mir jemand helfen ?
BG
am 15.04.2021 13:18
Hallo @VicTwo,
ist erstmal nur eine Vermutung, aber meist liegt es daran, dass das Kundenkennwort und das Teilnehmerkennwort nicht identisch sind.
Das Kundenkennwort ist quasi das Generalkennwort für den Vertrag und das Teilnehmerkennwort kann für jede Rufnummer anders sein.
Ich kann das aber gern prüfen. Schick mir Bitte mal Deine Kunden- oder Handynummer und das Kennwort welches Dir bekannt ist.
LG
Boris
am 16.04.2021 12:12
Ok habe eine PN gesendet. Danke