Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Kontenzusammenlegung MeinVodafone meine Emailadresse gelöscht

Hallo Zusammen,aufgrund neuen Zugangsdaten von der Giga TV App und Fehlermeldung meines bisherigen Meinvodafone Accounts, musste ich ein neues erstellen. Da ich keine Zwei Logins wollte, habe ich eine Zusammenlegung meiner MeinVodafone Accounts gemac...

Marcellus von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein EMail Verkehr auf dem Handy

Hallo, seit kurzem funktioniert der EMail Account auf meinem Handy nicht mehr.Ständig kommt die Antwort "Anmeldung fehlgeschlagen". Zugangsdaten sind überprüft und nach meinem Befinden richtig. Wer kann helfen? (Mobilfunk/Festnetz)   Edit: bitte auf ...

balboa6 von Smart-Analyzer
  • 3459 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ehemaliger Arcor-Vertrag wird nicht mehr angezeigt

Hallo, gestern habe ich unter MeinVodafone, wo bereits mein Mobilfunkvertrag hinterlegt war, meinen ehemaligen Arcor-DSL-Vertrag hinzugefügt. Das hat auch funktioniert, nur waren hinterher insgesamt drei Verträge zu sehen, einmal der Mobilfunkvertrag...

Chariu von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifdaten beim Handyvertrag werden nicht mehr angezeigt

Hallo,ich wollte in " Mein Vodafone " zwei Benutzerkonten zusammenlegen ( Vodafone Kabel und Mobilfunkvertrag ), was nicht geklappt hat ( übliche Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei .... ) Als ich mich dann in den Handyvertrag einloggte fiel...

Rainer8 von Smart-Analyzer
  • 1944 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email schreiben per Smartphone / mein Absender

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand weiterhelfen zum Thema Vodafone Mail bzw. ehem. arcor Mail: Ich nutze meine arcor-Email-Adresse seit Jahren. Wenn ich am PC eine Mail schreibe, erscheint bei dem Empfänger als Absender mei...

EmmiMaus von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2 communtiy accounts

Hallo,   ich habe vor einem Jahr meine Regestrierung in der Community unter Walter051 abgeschlossen. Nun wollte ichmich wieder anmelden undd musste die regestrierung nochmal abschliesen. Diesesmal kam der Fehler user und e-mail sind schon vorhanden. ...

Walter10 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

email von vodafone geht nicht!

Hallo,   benötige gerne hilfe bei der richtigen email adresse- Bei dieser bekomme ich eine Fehlermeldung zurück.   xxx   Danke sehr.   Gruß MR     Edit: Email-Adresse entfernt, da interne Adresse von VF/KD. Edit 2: aus Gewinnspiele in das passende Bo...

Kein Produkt im Bestand, Entschuldigung da ist was scheifgelaufen, aktuelleRechnung nicht verfügbar

Seit drei Monaen und auch schon mal einige Monae nach der Zusammenlegung von KDG, Arcor und Vodafone kann ich weder meine Rechungen aufrufen, noch meine Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert, aber bei jedem Klick erscheint eine neue/andere F...

Caligari von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes