Hallo,seit der Umstellung auf dieses One-Login habe ich jetzt zwei Accounts. Wobei mein altes Profil hier im Forum nicht mehr zugänglich ist Der Account-Zusammenlegen-Assistent im meinVodaFone-Portal schlägt immer fehl. Habe mir jetzt hier im Forum ...
Moin,Ich habe das Problem hier zwar öfter gesehen aber leider nicht die dazu gehörige Lösung.Wie kann ich hier denn meine Adresse ändern? Beim Versuch dies zu tun wird mir jedes Mal ein Fehler angezeigt von wegen die Adresse wäre nicht in der Datenba...
Hallo Community ! Der Thread beschreibt 100 % mein Problem:"Der Benutzername oder das Passwort für "imap.arcor.de" ist nicht korrekt"https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Der-Benutzername-oder-das-Passwort-f%C3%BCr-quot-imap-arco...
Aktivierungscode mit der Post bekommenHallo,ich möchte einen Aktivierungscode anfordern. Nach Eingabe der KabelDeutschland-Kundennummer erscheint Fehlermeldung :Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!Was soll ich tun ?...
Wie kann ich in der Komfort cloud app meine anderen E-Mail aufrufen?
Guten Morgen,ich bin ehemaliger Arcor-Kunde. Hatte bis heute morgen (6.51 Uhr) keine Probleme mich mit meiner Arcor Email-Adresse einzuloggen und meine Emails zu checken.Seit 7.00 Uhr geht nichts mehr. Werde auf "MeinVodafone" weitergeleitet. Dort er...
Mein 2. Versuch um Hilfe !!!Seit vergangenem Dienstag 13.26 Uhr kann ich auf meinem Smartphone Galaxy A 5 2016 weder EMails (bin Altkunde von Arcor) abrufen noch versenden. Habe alle Einträge gelöscht und neu eingegeben - immer die gleiche Fehlermeld...
Hallo,ich nutze ein E-Mail-Konto, das ich früher bei Arcor registriert habe (die Haupt-Adresse/der Anmeldename endet mit @ arcor.de). Nun kann ich mich nicht mehr anmelden und auch Mails an diese Adresse kommen zurück Kurz nach 5 Uhr (bei Abruf im Zw...
Hallo! Seit gestern Abend kann ich keine E-Mail mehr empfangen. Ich habe noch eine alte arcor-E-Mail. Ist das eine Stötung? Wenn ich mich bei MyVodafone einlogge wird auch nichts angezeigt. Was mache ich falsch?
Hallo, ich bin schon seit arcor hier mit meiner emailadresse Kunde.....Über mein Handy bekomme ich seit neustem immer Verbindungsfehler. Habe mich jetzt direkt hier eingelockt um nachzusehen ob ich Emails habe, aber bei mir erscheint kein Email Symbo...