Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 09:34
Hallo, ich bin schon seit arcor hier mit meiner emailadresse Kunde.....Über mein Handy bekomme ich seit neustem immer Verbindungsfehler. Habe mich jetzt direkt hier eingelockt um nachzusehen ob ich Emails habe, aber bei mir erscheint kein Email Symbol wie in den Beispielen gezeigt. woran kann das liegen?
09.07.2018 10:13 - bearbeitet 09.07.2018 10:14
Wo muss ich mich zukünftig einloggen?
Loggen Sie sich einfach in MeinVodafone ein. Wir leiten Sie nach dem Login auf Ihre persönliche MeinVodafone-Startseite. Dort finden Sie dann alle Ihre Verträge auf einen Blick. Sie können auch Verträge hinzufügen.
Oder Sie loggen sich wie bisher ein, z.B. auf MeinKabel. Auch dort funktioniert alles wie gewohnt.
Sie kennen Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Einfach auf Zugangsdaten vergessen? klicken.
Für Kabel E-Mail-Kunden
Ihre E-Mail-Adressen @kabelmail.de mit allen zusätzlichen Postfächern (Alias-Adressen) können Sie wie gewohnt unter kabelmail.de nutzen. Sie können sich nur nicht mehr mit Ihrer E-Mail-Adresse bei MeinKabel anmelden. Dafür brauchen Sie jetzt Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
Für Arcor E-Mail-Kunden
Ihre E-Mail-Adressen @Arcor.de mit allen Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Sie können sie wie gewohnt in Ihrem Postfach nutzen. Aber loggen Sie sich bitte nur noch mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Alias-Adressen können Sie sich nicht mehr einloggen.
Bitte auch das Video mal anschauen.