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Lösung
11.07.2018 13:24 - bearbeitet 11.07.2018 13:26
Hi,
ich habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Red Tarif. Die neu zugesandte SIM-Karte hatte ich auf grund der noch ausstehenden Rufnummernmitnahme in mein altes Handy getan und auch dort aktiviert.
Dazu habe ich da auch die MeinVodafone App installiert.
Nach der Registrierung hatte soweit auch alles bestens funktioniert. 2-3 Angeboote (z.B. kostenlosen Social Pass) wurde mir angezeigt und auch die 100MB wurden mirgutgeschrieben.
GEstern erfolgte dann die umstellung auf meine alte Rufnummer dementsprechend habe ich die SIM-Karte in mein aktuelles Handy getauscht und dann dort ebenfalls die MeinVodafone App installiert.
Nach der erneuten Registrierung werden mir jedoch die 100MB extra nicht angezeigt und es können mir auch keine Angebote oder GigaLive angezeigt werden.
Direkt über das Menü und "Angebote & GigaLive" kommt die Meldung "Wir können dir gerade keine personalisierten Angebote machen. Prüf bitte, ob wir sie Dir anzeigen dürfen...."
Dort habe ich nochmal nachgeschaut und es ist aber alles eingeschaltet.
Des Weiteren wird mir unter Menü --> Aktuelle Rechnung --> Kosten und Nutzung im Überblick angezeigt: "MeinVodafone ist zurzeit leider nicht erreichbar. Versuche es bitte später nochmal."
Alles andere funktioniert aber.
Deinstalliert und neu installiert hatte ich auch schonmal...hat nicht geholfen.
Android App Version 7.7.5
Gruß
am 11.07.2018 17:09
11.07.2018 17:33 - bearbeitet 11.07.2018 17:34
Hallo Nic_81,
willkommen hier in der Community.
Schön, dass es jetzt klappt und danke für die Rückmeldung.
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Einen schönen Nachmittag.
Gruß,
Heike