Kein Produkt im Bestand, Entschuldigung da ist was scheifgelaufen, aktuelleRechnung nicht verfügbar
Caligari
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Monaen und auch schon mal einige Monae nach der Zusammenlegung von KDG, Arcor und Vodafone kann ich weder meine Rechungen aufrufen, noch meine Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert, aber bei jedem Klick erscheint eine neue/andere Fehlermeldung (siehe Betreff dieser Nachricht). Wenn ich z.B. auf Adressen klicke, erscheint dort "Wartungsarbeiten".

 

Leider haben zahlreiche Anrufe bei Vodefone zu keiner Lösung beigetragen. Ich werde immer weiterverwiesen und weiterverbunden und soll dann angeblich zurückgerufen werden.

 

Kennt jemand das Probelem bzw. hat eine Lösung.

 

Edit: @Caligari In das passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Caligari,

tut mir leid, dass Dir bisher keine geholfen hat. 😞  

Ich brauch noch ein paar Infos von Dir. Hast Du folgendes schon probiert?

 

a) Cache & Cookies löschen

b) Verschiedene Browser mit aktuellen Updates nutzen

c) DSL-Vertrag gelöscht und mit dem Online-Registrierungscode wieder hinzugefügt?

 

Beste Grüße,

Norman

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