Kann seit ein Paar Tagen keine Arcor Emails mehr abrufen bzw es kommen keine neuen rein sende ichmir welche über das Portal selber zu kommen diese an. von aussen ist das nicht möglich seit umstellung auf vodafone nur störungen ganz schlimmmmm ! Wer k...
Hallo!Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines GigaCubes. Nun möchte ich den GigaCube-Vertrag bei meinem bestehenden MeinVodafone-Account zu meinem dort bereits sichtbaren Mobilfunkvertrag hinzufügen.Leider wird dazu eine Mobilfunknummer des GigaCu...
Hallo,ich habe 2 alte Arcor-Adressen und wollte diese schon vor einiger Zeit zusammen führen. Das hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem zweiten Account kann ich mich nicht mehr einloggen und das wäre noch logisch, da e...
Hallo,habe ein Huawei P20 in der DUAL SIM Variante und einen Vodafone Red Business S+ Tarif.Leider ist die Netzabdeckung bei mir im HomeOffice unterirdisch, so dass ich auf die Nutzung von WiFi-Calling angewiesen bin.Diese funktioniert jedoch bei mei...
Hallo, mein Arcor-pw funktioniert nicht, ein Anruf bei der Freemail-Hotline 099107200 hat ergeben, dass meine email-Adresse [email protected] zwar bekannt ist, aber keine Möglichkeit der Zurücksetzung des Passworts besteht. Ich solle unter mai...
Hallo, habe seit 15 Jahren ein Email account bei arcor.Seit einer Woche empfange ich dort keine Emails mehr.Ich habe meines Wissens keine Weiterleitung aktiviert.Emails senden funktioniert.Sowohl im Portal als auch mit Windows LiveMail können keine M...
Moin zusammen,hab zwar im Forum gesucht - nichts auf meinen Fall passendes gefunden. erhoffe mir hier den entscheidenen Tipp das ich aus der Sackgasse komme. Zur Erklärung meines Problems: Ich habe seit lääängerem 2 unterschiedliche [email protected] M...
Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Vodafone E-Mail Account.Habe gestern mein Passwort geändert. Kann mich jetzt in mein Vodafone einloggen, habe aber seitdem kein Zugriff mehr auf meine Emails.Bitte um Hilfe MfG Janni
Hallo, ich habe aus Versehen einen Alias gelöscht den ich aber noch dringend benötige. Beim neu anlegen kommt die Meldung "Der gewählte Alias ist bereits belegt.". Gibt es eine andere Methode den Alias wiederherzustellen? Steven
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit der Umstellung arcor auf Vodafone werden meine Mails auf dem Server immer nur für 10 Tage gespeichert. Danach werden sie vom Server gelöscht. Was kann ich tun, damit die mails nicht automatisch ge...