abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails werden nur für 10 Tage auf dem Server gespeichert. Danach sind sie weg.
schubidu123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit der Umstellung arcor auf Vodafone werden meine Mails auf dem Server immer nur für 10 Tage gespeichert. Danach werden sie vom Server gelöscht. Was kann ich tun, damit die mails nicht automatisch gelöscht werden. Ich empfange die Mails am PC über Thunderbird. Eingerichtet als POP3 konto. 

In den Servereinstellungen  von Thunderbird habe ich eingestellt, dass die Mails nicht vom Server gelöscht werden.

Trotzdemn verschwinden alle mails nach 10 Tagen vom Server. Wie kann das behoben werden.

 

mfg

schubidu123

0 Antworten 0