Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit der Umstellung arcor auf Vodafone werden meine Mails auf dem Server immer nur für 10 Tage gespeichert. Danach werden sie vom Server gelöscht. Was kann ich tun, damit die mails nicht automatisch ge...
Hallo,ich wollt mich erkundigen, wie lang man auf eine Antwort auf eine Anfrage durch das Kontaktformular zu warten hat.Ich habe am Sonntagabend ein Anliegen durch das Kontaktformular abgesendet, aber ausversehen einen Tippfehler in der Email-Adresse...
Ich versende die meisten Emails in meinem Vodafone-Account über mein Iphone 6s. Wenn ich im Wlan bin und versende Fotos, was ich beruflich oft machen muss, kommen die Mails 5x, 10x oder sogar noch öfter öfter beim Empfänger an. Im Gesendet-Ordner hab...
Hallo liebe Community,mein Arcor Konto ist von Vodafon übernommen worden. Seit der Übernahme werden bei mir alle Mails, die älter sind als 10 Tage vom Server gelöscht. Ich nutze als Mail Programm "Thunderbird" nicht über IMAP sondern als POP3 Konto....
Hallo zusammen,in Verbindung mit einem alten (schon vor Jahren gekündigten) LTE-Vertrag hatten wir eine E-Mail-Adresse. Diese "funktioniert" immer noch. Inzwischen haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Gigacube Max) und wollten fr...
Ich komme nicht mehr ins e-mail portal. der briefumschlag erscheint nicht merh
Hallo,ich habe seit 2009 eine Vodafone-E-Mail-Adresse (...@vodafone.de). Das Problem, so wie ich es schon gelesen habe, ist wohl schon lange bekannt und wurde schon mehrmals diskutiert. Ich habe aber daraus bis heute für mich keine Lösung gefunden. I...
Bis letzte woche konnte ich mails ohne Probleme senden. Plötzlich geht das nicht mehr.Wer kann mir helfen ?Müsste dringend was versendenMfG Sonnenblume1966
Hallo, ich (ehemals Arcor Kunde, Umstellung zu Vodafone) kann mich seit den letzten Tagen aufgrund Umstellung Arcor / Vodafone nicht mehr einloggen. Bei dem alternativ angebotenen Link wie folgt: Login & E-Mail Aufgrund von Wartungsarbeit...
Könnte ihr bei mir den Bridgemode aktivieren habe ein cbs modem ohne wlan die fritzbox ist kaput gegangen starte immer neu ist meine eigene und avm ist angschriben