TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Abend, Ich habe eine Prepaid-Karte und nutze die MeinVodafone App.Bisher konnte ich die 100MB (Appgeschenk) jedes mal benutzen.Jetzt funktioniert das nicht mehr, wenn ich beim Popup für's Appgeschenk auf "Jetzt aktivieren" klicke,wird mir angez...
Hallo,Meine Kundennummer wird nicht erkannt, wenn ich mich registrieren will, um meine Rechnung einzusehen.Mein Vertrag stammt noch aus KD Zeiten.Könnte sich bitte jemand der Sache annehmen? Freundliche Grüße,Imkerkönig
Guten Morgen, ich würde gerne von Gigacube auf Gigacube max upgraden, weiß aber nicht wie. Unter "Mein Vodafon" gibt es keine Möglichkeit und bei der Hotline konnte man mir nichts zu der Frühbucher-Promotion sagen. Hier ein Auszug der aktuellen Vodaf...
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche Donnerstag einen Tarifwechsel online zum 15.09.2018, von GigaCube zu GigaCube Max vorgenommen. Der Preis wurde mir auch mit 44,99€ angezeigt und ich habe auf "Kaufen" geklickt. Seitdem habe ich aber keine Bestätig...
Hallo allerseits, nach über halbjährigen Beeinträchtigungen, über 50 Anrufen bei irgendwelchen Hotlines und kaum mehr zählbaren schriftlichen Kontaktaufnahmen, möchte ich meine Geschichte hier kundtun.Ich war Arcor ISDN/DSL-Kunde, wurde dann Vodafone...
Hallo,hier im Forum wollte ich eine Frage stellen. Ich habe mich mit der gleichen E-Mail-Adresse wie bei meinem MeinVodafone-Account in der Community angemeldet. Wenn ich mich bei https://forum.vodafone.de/ einlogge steht über dem Suchen-Feld "Regist...
Hallo, ich kann leider meinen Callya Tarif nicht meinem "meinVodafone Konto" zufügen. Jeder Versuch über das Kundenkennwort und die Rufnummer einen neuen Vertrag hinzuzufügen, wird mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie e...
Hallo, bin alter arcor eMail Kunde. Über mein Apple Email-Programm funktioniert mein Mailversand nicht mehr. Meine Email Aresse wird vom mail.arcor.de Server nicht mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet: Authentication required. Danke im Voraus ...
Hallo liebe community, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Mailaccount von Arcor.de einloggen (IMAP). Ich habe vermutlich das Passwort zu oft fehlerhaft eingegeben. Ein neues Passwort lässt sich nicht generieren. Die Sicherheitsabfrage ...
Hi javadog, aktuell kann ich Dir auch keine andere Info als @1NG0 geben, sorry Einen fixen Termin zur Behebung kann ich Dir leider ebenfalls nicht nennen. Viele GrüßeKira