Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone App-Geschenk (100MB) nicht einlösbar

Guten Abend, Ich habe eine Prepaid-Karte und nutze die MeinVodafone App.Bisher konnte ich die 100MB (Appgeschenk) jedes mal benutzen.Jetzt funktioniert das nicht mehr, wenn ich beim Popup für's Appgeschenk auf "Jetzt aktivieren" klicke,wird mir angez...

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,Meine Kundennummer wird nicht erkannt, wenn ich mich registrieren will, um meine Rechnung einzusehen.Mein Vertrag stammt noch aus KD Zeiten.Könnte sich bitte jemand der Sache annehmen? Freundliche Grüße,Imkerkönig

Upgrade von Gigacube auf Gigacube max

Guten Morgen, ich würde gerne von Gigacube auf Gigacube max upgraden, weiß aber nicht wie. Unter "Mein Vodafon" gibt es keine Möglichkeit und bei der Hotline konnte man mir nichts zu der Frühbucher-Promotion sagen. Hier ein Auszug der aktuellen Vodaf...

Annie_EFF von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel online GigaCube zu GigaCube Max

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche Donnerstag einen Tarifwechsel online zum 15.09.2018, von GigaCube zu GigaCube Max vorgenommen. Der Preis wurde mir auch mit 44,99€ angezeigt und ich habe auf "Kaufen" geklickt. Seitdem habe ich aber keine Bestätig...

Mo77 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Zusammenlegung der Accounts Postfächer nur noch eingeschränkt oder gar nicht (mehr) nutzbar

Hallo allerseits, nach über halbjährigen Beeinträchtigungen, über 50 Anrufen bei irgendwelchen Hotlines und kaum mehr zählbaren schriftlichen Kontaktaufnahmen, möchte ich meine Geschichte hier kundtun.Ich war Arcor ISDN/DSL-Kunde, wurde dann Vodafone...

TSchaufel von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

arcor mail

Hallo, bin alter arcor eMail Kunde. Über mein Apple Email-Programm funktioniert mein Mailversand nicht mehr. Meine Email Aresse wird vom mail.arcor.de Server nicht mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet: Authentication required. Danke im Voraus   ...

Darcorix von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Zugang zum Arcor Mailaccount

Hallo liebe community, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Mailaccount von Arcor.de einloggen (IMAP). Ich habe vermutlich das Passwort zu oft fehlerhaft eingegeben. Ein neues Passwort lässt sich nicht generieren. Die Sicherheitsabfrage ...

Diorama von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes