Die Verpflichtung, diese Fragen zu beantworten, ist absolut unbefriedigend. 1.) Mindestend dutzende Personen kennen die Antworten2.) Gehen Euch die Antowrten einen feuchten Kehricht an.
Hi djdealer, geht es da um die Kabel-, Mobilfunk- oder DSL-Rechnungen?Wo genau kommt der Fehler? Beim Aufruf der Seite oder beim Klick auf Download? Viele GrüßeMarco
Mein Vodafone App - wo ist das Daten-Cockpit hin?In der Aktuellen App wird mir das Daten-Cockpit nicht mehr angezeigt (Voraussichtlicher Datenverbrauch). Was kann ich tun. Oder ist diese Funktion aus der App gestrichen worden?
Was meint ihr wann ich meine Rechnungen wieder einsehen Kann? 2022?Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Fjeden Edit: Thread in richtiges Board verschoben.
Hallo Community,vielleicht kann mich hier jemand aufklären...es geht um folgendes (kleines) Problem... Vorab: Ich glaube ich bin weder "Privat-" noch "Geschäftskunde" - zumindest kann mir das niemand so genau sagen. Ich gehöre wohl zu den "Selbststän...
hallo, es ist mir nicht möglich vom morzilla browser mit dem befehl "link per email versenden" einen solchen über das programm windows live (verknüpft mit meinem vodafonemailkonto) zu versenden. es kommt eine fehlermeldung gem. anhang.wenn ich jedoch...
Guten Tag,seit Tagen versuche ich, meine aktuzelle Kabel-Rechnung aufzurufen, um meine bankdaten ändern zu können.Egal, was ich tu, es erscheint immer die Meldung :Hinweis:Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand.ich habe dann per Aktivierungscod...
Ich versuche nun seit etwas längerer Zeit mein MeinVodafone und damit mein Arcor-Account zu schließen, da dieser gehackt wurde. Wenn ich dies allerdings über die Account-Einstellungsseite versuche bekomme ich nur den Fehler"Entschuldigung, da ist was...
Hallo,seit mehreren Wochen findet die Mein Vodafone App für Windows mobile keine Daten mehr.Ich gehe davon aus, dass man (mal wieder) seitens der Technik Änderungen durchgeführt hat und diese nicht auf die App übertragen hat.Über eine kurzfristige Lö...
Hallo,ich kann mich leider nicht in meine MyVodafone-App einloggen, da meine Rufnummer scheinbar nicht bekannt ist.In der Hilfe stand ich könne dies in der Browserversion von MeinVodafone aktivieren, allerdings kann ich die Funktion nirgends finden. ...