Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Vodafone App - wo ist das Daten-Cockpit hin?
Smart-Analyzer
Mein Vodafone App - wo ist das Daten-Cockpit hin?
In der Aktuellen App wird mir das Daten-Cockpit nicht mehr angezeigt (Voraussichtlicher Datenverbrauch). Was kann ich tun. Oder ist diese Funktion aus der App gestrichen worden?
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo @dominikgoebel,

 

das Datenvolumen wird nach wie vor angezeigt.

Hast Du die App mal komplett neugestartet?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das Datenvolumen wird angezeigt. Was mir fehlt ist die Anzeige, wo man mit dem
aktuellen Datenverbrauch am Ende des Monats liegt. Der. vorraussichtliche Datenverbrauch.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
App wurde bereits mehrfach neu installiert und neu gestartet.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @dominikgoebel,

 

steht nach wie vor fast ganz unten direkt über den zusätzlichn Verbindungskosten.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider fehlt mir genau diese Anzeige. Siehe Screenshot im Anhang.

Moderator

Hallo @dominikgoebel,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer per PN - das muss geprüft werden.

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Anzeige hat seit dem letzten Abrechnungszeitraum bis vor 2 Tagen funktioniert. Jetzt wird mir in der App 8 Tage vor dem nächsten Abrechnungszeitraum wieder keine Prognose zum Datenverbrauch angezeigt. Was ist das für eine schlecht programmierte App??!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @dominikgoebel,

 

ich hab noch nie einen User gehabt, dem die Anzeige des voraussichtlichen Datenverbrauches so wichtig war. Smiley (zwinkernd)

 

Es gibt mehrere Faktoren, an denen sich die Anzeige orientiert.

Unter anderem auch Deinen eigenen Verbrauch. Vielleicht hat sich da etwas so maßgeblich geändert, das die Prognose gerade unmöglich macht.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

auch bei mir wird der voraussichtliche Datenverbrauch in der App nicht mehr angezeigt. Software sowie App sind auf dem aktuellsten Stand. Das heutige App-Update hat leider auch keine Besserung gebracht.
Mehr anzeigen