abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-/Arcor-Account schließen
TobiasHein
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche nun seit etwas längerer Zeit mein MeinVodafone und damit mein Arcor-Account zu schließen, da dieser gehackt wurde. Wenn ich dies allerdings über die Account-Einstellungsseite versuche bekomme ich nur den Fehler

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TobiasHein,

 

geht es um den Mein Vodafone Account oder die Arcor Mailadresse?

Hast Du schon getestet ob es hilft Cache und Cookies zu löschen beziehungsweise einen anderen Browser zu nehmen?

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @KaiRene

Am liebsten würde ich beides schließen, da ich es nicht nutze.

Habe beide Vorschläge bereits probiert, leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @TobiasHein,

 

den MeinVodafone Account kannst Du in der Regel selbst löschen. Beim Postfach gibt es da momentan Herausforderungen.


Bist Du Kunde bei uns mit einem DSL-Vertrag? Dann schick mir gerne eine PN mit Deiner Mail-Adresse, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Falls Du Freemailer bist (kein DSL-Vertrag vorhanden), dann wende Dich bitte an unsere Kollegen. Wir haben auf Freemail-Konten leider keinen Zugriff. 😞 Die Kolleginnen und Kollegen erreichst Du unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Min). Wenn Du nach dem Piepton ein Besetzt-Zeichen bekommst, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuchs dann bitte erneut.

Beste Grüße,
Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!