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Antwort
Lösung
am 03.09.2018 22:02
Ich versuche nun seit etwas längerer Zeit mein MeinVodafone und damit mein Arcor-Account zu schließen, da dieser gehackt wurde. Wenn ich dies allerdings über die Account-Einstellungsseite versuche bekomme ich nur den Fehler
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Kann mir da jemand helfen?
am 06.09.2018 16:30
Hallo @TobiasHein,
geht es um den Mein Vodafone Account oder die Arcor Mailadresse?
Hast Du schon getestet ob es hilft Cache und Cookies zu löschen beziehungsweise einen anderen Browser zu nehmen?
Gruß Kai
am 08.09.2018 21:22
Hallo @KaiRene
Am liebsten würde ich beides schließen, da ich es nicht nutze.
Habe beide Vorschläge bereits probiert, leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße
am 11.09.2018 08:48
Hallo @TobiasHein,
den MeinVodafone Account kannst Du in der Regel selbst löschen. Beim Postfach gibt es da momentan Herausforderungen.
Bist Du Kunde bei uns mit einem DSL-Vertrag? Dann schick mir gerne eine PN mit Deiner Mail-Adresse, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Falls Du Freemailer bist (kein DSL-Vertrag vorhanden), dann wende Dich bitte an unsere Kollegen. Wir haben auf Freemail-Konten leider keinen Zugriff. 😞 Die Kolleginnen und Kollegen erreichst Du unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Min). Wenn Du nach dem Piepton ein Besetzt-Zeichen bekommst, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuchs dann bitte erneut.
Beste Grüße,
Norman