versenden von mails
Sonnenblume1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis letzte woche konnte ich mails ohne Probleme senden. Plötzlich geht das nicht mehr.

Wer kann mir helfen ?

Müsste dringend was versenden

MfG 

Sonnenblume1966

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie lautet die Fehlermeldung und um welchen Mailanbieter handelt es sich?

Anbieter ist Arcor,

Versenden nicht möglich, adresse gesperrt 

Komisch das es mit den selben Adressen letzte woche noch geklappt hat

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls du noch einen alten Arcor DSL Vertrag hast, der zu Vodafone umgezogen wurde, kann die "Entsperrung" ein Moderator vornehmen. Kann aber etwas dauern.

Falls es sich jedoch um ein Freemailerkonto handelt, musst du die entsprechende Hotline anrufen - 0900/1070200 (1,24€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk teurer)

PS. Prüfe bitte auch deine Postfacheinstellungen, ob dort eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet wurde und lösche diese. Ändere bitte auch umgehend dein Passwort.

KaiRene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sonnenblume1966,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

@Gelöschter User hat das sehr gut zusammengefasst. Wird die Mailadresse in Verbindung mit Deinem DSL Vertrag genutzt?

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sonnenblume1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kai,
das ist ein freue Mail Konto. Habe eine Telefonnummer bekommen, wo aber ständig besetzt ist.
Also geht es Immer noch nicht ☹
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sonnenblume1966,

auf die Freemail-Adressen haben wir leider keinen Zugriff. Smiley (traurig) Da führt leider kein Weg an der Hotline vorbei - Du solltest diese Nummer bekommen haben: 0900 1070 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz), erreichbar Mo-Fr: 9 - 20 Uhr und Sa, So: 10 - 18 Uhr. 

Hier können wir Dir in dem Fall leider nicht helfen, tut mir leid. Smiley (gleichgültig)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.