Die Email Adresse meiner Frau (hatte ich vor Jahren in unserem Arcor-Konto zusätzlich eingerichtet und wird wohl heute als Alias bezeichnet) ist seit heute defekt. Vodofon erkennt sie nicht mehr. Emails können nicht mehr empfangen werden. Ein netter ...
Ich kann keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Die komplette Fehlermeldung lautet"Verbindungsproblem 5545.7.1, sender address rejected, you are blocked sending mail"Das Passwort im Postausgangsserver ist eingetragen, daran sollte es also n...
Hallo, ich habe zwei CallYa Karten gekündigt, diese stehen aber immer noch unter Mein Vodafone und lassen sich nicht rauslöschen.Wie bekomme ich die raus?Kunden-Nr. 332218884 und Kunden-Nr. 332218866 wenn das hilft.
Hallo, bin Jahre lang bei der Vodafone und war sehr zufrieden, doch leider gibt es niemand in der Service Abteilung der mir mein Problem löst. Nutze Jahre lang mein Arcor email account ohne Probleme. Seid vodafone es übernommen hat und die email Ma...
Unter diesem Hauptkonto verwalte ich noch mehrer andere Prepaid Karten, bei denen ich online alles einsehen kann (Tarifoptionen, Guthaben etc.) Sobald ich auf mein Hauptkonto clicke (Mit der unwahrscheinlichen Kundennummer 1xxxxxxxx1, kommt: "Entschu...
Hallo Ich habe einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen und muss jetzt zum Hinzufügen meines Mobilfunkvertrages ein Kunden-Kennwort eingeben. Dieses habe ich nur nie festgelegt bei Sparhandy. Wie kann ich meinen Vertrag hinzufügen?
Moin ,Ich habe probleme mich im Mein Vodafon App einzuloggen EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.
Keine Ahnung ob ich das richtige Board ausgesucht habe aber ich hoffe man kann mir weiterhelfen... Ich bin nämlich im Ausland und kann Vodafone aus mir unbekannten Gründen nicht erreichen. Das Kontaktformular finde ich nur für Geschäftskunden. Und E-...
Habe heute die Vodafone App installiert (Android 8.1) und habe eine CallYa Karte Special. Leider zeigt mir die App nicht meinen Datenverbrauch an. Neuinstallation half auch nicht.Was kann ich tun?
MeinVodafone-App zeigt kein Datenvolumen. Ich sehe auch gar nichts in MeinVodafone bereich. Ich sehe nur 0 MB Highspeed verfügbar. In Google gibts hunderte Kunden mit gleichem Problem. Ich kann es nicht glauben dass ihr das immer noch nicht repariert...