Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alias seit heute verschwunden

Die Email Adresse meiner Frau (hatte ich vor Jahren in unserem Arcor-Konto zusätzlich eingerichtet und wird wohl heute als Alias bezeichnet) ist seit heute defekt. Vodofon erkennt sie nicht mehr. Emails können nicht mehr empfangen werden. Ein netter ...

ORo von Smart-Analyzer
  • 2413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fehler 5545.7.1

Ich kann keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Die komplette Fehlermeldung lautet"Verbindungsproblem 5545.7.1, sender address rejected, you are blocked sending mail"Das Passwort im Postausgangsserver ist eingetragen, daran sollte es also n...

kann keine emails versenden

Hallo,   bin Jahre lang bei der Vodafone und war sehr zufrieden, doch leider gibt es niemand in der Service Abteilung der mir mein Problem löst. Nutze Jahre lang mein Arcor email account ohne Probleme. Seid vodafone es übernommen hat und die email Ma...

Uenal von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenummer 1xxxxxxxx1 und "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

Unter diesem Hauptkonto verwalte ich noch mehrer andere Prepaid Karten, bei denen ich online alles einsehen kann (Tarifoptionen, Guthaben etc.) Sobald ich auf mein Hauptkonto clicke (Mit der unwahrscheinlichen Kundennummer 1xxxxxxxx1, kommt: "Entschu...

Kundenkennwort

Hallo Ich habe einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen und muss jetzt zum Hinzufügen meines Mobilfunkvertrages ein Kunden-Kennwort eingeben. Dieses habe ich nur nie festgelegt bei Sparhandy. Wie kann ich meinen Vertrag hinzufügen?

FelixSL von Daten-Fan
  • 2244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube - App

Moin ,Ich habe probleme mich im Mein Vodafon App einzuloggen     EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.

JonnY96 von Smart-Analyzer
  • 3279 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gesperrt wegen offenen Rechnungen

Keine Ahnung ob ich das richtige Board ausgesucht habe aber ich hoffe man kann mir weiterhelfen... Ich bin nämlich im Ausland und kann Vodafone aus mir unbekannten Gründen nicht erreichen. Das Kontaktformular finde ich nur für Geschäftskunden. Und E-...

Gelöst! Vodafone App

Habe heute die Vodafone App installiert (Android 8.1) und habe eine CallYa Karte Special. Leider zeigt mir die App nicht meinen Datenverbrauch an. Neuinstallation half auch nicht.Was kann ich tun?

Hennes_2018 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App zeigt kein Datenvolumen

MeinVodafone-App zeigt kein Datenvolumen. Ich sehe auch gar nichts in MeinVodafone bereich. Ich sehe nur 0 MB Highspeed verfügbar. In Google gibts hunderte Kunden mit gleichem Problem. Ich kann es nicht glauben dass ihr das immer noch nicht repariert...

zoran_dj von Smart-Analyzer
  • 2756 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes