abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gelöschte Verträge aus Mein Vodafone löschen
superkolbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe zwei CallYa Karten gekündigt, diese stehen aber immer noch unter Mein Vodafone und lassen sich nicht rauslöschen.

Wie bekomme ich die raus?

Kunden-Nr. 332218884 und Kunden-Nr. 332218866 wenn das hilft.

3 Antworten 3
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @superkolbi,

zuerst musst Du Dich bei MeinVodafone einloggen.

Du gelangst auf Deine persönliche Startseite, dann links das Zahnrad für Einstellungen anklicken, nun auf Verträge und Teilnehmer verwalten klicken, dann in der Auflistung die entsprechende Nummer suchen und rechts auf die 3 Punkte klicken - dort gibt es den Punkt: "Vertrag aus MeinVodafone-Konto entfernen"

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
superkolbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Geht leider nicht. Der Menüpunkt wird bei den beiden gelöschten Kundennummern nicht angezeigt.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @superkolbi,

die beiden Kundennummer kannst Du im Moment noch nicht löschen. Da gibt es eine gesetzliche Regelung, dass Kundendaten eine gewisse Zeit gespeichert werden müssen. Ich denke, dass es 90 Tage nach der Kündigung sein müssen, weiß es aber leider nicht genau. Vielleicht kannst Du Herr Google mal befragenSmiley (zwinkernd)

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!