Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 11:22
Hallo,
mein Arcor-pw funktioniert nicht, ein Anruf bei der Freemail-Hotline 099107200 hat ergeben, dass meine email-Adresse VornameNachname@arcor.de zwar bekannt ist, aber keine Möglichkeit der Zurücksetzung des Passworts besteht. Ich solle unter mail.vodafone.de versuchen, mein Pw einzugeben. Das habe ich erfolglos versucht und bin nun ratlos und auch der Hotline-Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen!?
Wie kann es hier weiter gehen?
PS.: Ich bin gerne bereit mit Ausweis, eidesstattlichen Erklärungen, .... in irgendeinem Vodafone-Shop vorbei zu kommen.
17.09.2018 12:10 - bearbeitet 17.09.2018 12:11
Hallo @thoschi12,
da können wir hier leider nicht helfen, weil wir auf die Freemailer-Adressen gar keinen Zugriff haben. In dem Fall kannst Du Dich tatsächlich nur an die 0900 1070200* wenden. Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Das E-Mail Kennwort ist nicht zwingend identisch mit dem Login-Kennwort, das sind grundsätzlich zwei Paar Schuhe.
Viele Grüße
Ingo
* Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.