Hallo, wie ich annehme wurde o.g. aufgrund Spammingverdachts gesperrt. Scanning über den Vodafone-Scanner sowie Malewarebytes brachte keine Ergebnisse. Allerdings bekam ich vor einiger Zeit von einem Onlinehändler die Meldung das desen Datenbank geha...
Hallo!Weder meine Festnetzkundennummer noch meine email werden beim Login für MeinVodafone akzeptiert.Die Service Hotline hat mich immer an den Roboter verwiesen der nach 2 Verständnisproblemen die Verbindung kappte.Was muss ich machen um an meinen A...
Hallo, leider bekomme ich immer wieder einen Fehler wenn ich eine Mail senden will. Es kommt eine Meldung, dass mein E-Mail Versand geblockt ist.
Wo kann ich mir die aktuell gültigen Telefonbucheinträge im Kundenbereich ansehen? Wenn ich in der RubrikPrivatkundenMeinKabelEinstellungenTelefonbucheintrageine Rufnummer auswähle, sehe ich nicht, ob und ggf. welcher Eintrag für diese Rufnummer ange...
Frage – Unser alter Kabeldeutschland Router ist defekt und wir sollten lauf Support Rückruf einen neun kaufen.Nun haben wir diesen bekommen und versucht einen Aktivierungscode zu beantragen der uns per EMAIL zugesandt werden sollte. Email ist und war...
Hallo ich kann keine Emails mehr versenden könntet ihr mich wieder freischalten scann wurde ohne befund durchgeführt telefonisch erreiche ich keinen Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: hjmrtjhz Ge...
Hallo, seit gestern kommt beim Abrufen meiner E-Mails via K9-Mail APP auf dem Smartphone folgende Fehlermeldung: Ungültiges Zertifikat:Der Server verwendet ein ungültiges SSL-Zertifikat. Dies könnte daran liegen, dass der Server falsch konfiguriert i...
Hallo zusammen, Unabhängig vom E-Mail Client, d.h. Samsung, Google oder Outlook kann ich kein Konto auf einem Android Tablet oder Smartphone einrichten. Die E-Mail wird unter einen Alias geführt, hat einige Zeit problemlos auf einen Samsung Galaxy S ...
Moin,nach einem Wechsel meines Smartphones und der Einrichtung von K-9 Mail gemäß den von Vodafone angegeben Einstellung für ehem. arcor Kunden funktioniert fast alles.Leider nur fast.Ich kann Mails versenden.Mit diversen Inhalten.Allerdings erlaubt ...
Hallo, unter MeinVodafone möchte ich meinen alten, bestehenden Internet-/Kabel-Vertrag hinzufügen. Beim Beantragen einer Aktivierungsnummer bekomme ich die Meldung, meine Kundennummer sei nicht gültig, diese habe ich aber geprüft. Wiederholt die glei...