Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login für MeinVodafone funktioniert nicht

Hallo!Weder meine Festnetzkundennummer noch meine email werden beim Login für MeinVodafone akzeptiert.Die Service Hotline hat mich immer an den Roboter verwiesen der nach 2 Verständnisproblemen die Verbindung kappte.Was muss ich machen um an meinen A...

WWTT von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige der akutellen Telefonbucheinträge

Wo kann ich mir die aktuell gültigen Telefonbucheinträge im Kundenbereich ansehen? Wenn ich in der RubrikPrivatkundenMeinKabelEinstellungenTelefonbucheintrageine Rufnummer auswähle, sehe ich nicht, ob und ggf. welcher Eintrag für diese Rufnummer ange...

Rokowa von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für neuen Router

Frage – Unser alter Kabeldeutschland Router ist defekt und wir sollten lauf Support Rückruf einen neun kaufen.Nun haben wir diesen bekommen und versucht einen Aktivierungscode zu beantragen der uns per EMAIL zugesandt werden sollte. Email ist und war...

Actomic von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email versand

Hallo ich kann keine Emails mehr versenden könntet ihr mich wieder freischalten scann wurde ohne befund durchgeführt telefonisch erreiche ich keinen   Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.         Betreff:    hjmrtjhz       Ge...

jimm von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültiges SSL-Zertifikat des Kabelmailservers: pop3.kabelmail.de

Hallo, seit gestern kommt beim Abrufen meiner E-Mails via K9-Mail APP auf dem Smartphone folgende Fehlermeldung: Ungültiges Zertifikat:Der Server verwendet ein ungültiges SSL-Zertifikat. Dies könnte daran liegen, dass der Server falsch konfiguriert i...

Andy_Y von Smart-Analyzer
  • 4704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Postausgang Handy verweigert mehrere Empfänger? - Reject for policy reason

Moin,nach einem Wechsel meines Smartphones und der Einrichtung von K-9 Mail gemäß den von Vodafone angegeben Einstellung für ehem. arcor Kunden funktioniert fast alles.Leider nur fast.Ich kann Mails versenden.Mit diversen Inhalten.Allerdings erlaubt ...

avanti von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, unter MeinVodafone möchte ich meinen alten, bestehenden Internet-/Kabel-Vertrag hinzufügen. Beim Beantragen einer Aktivierungsnummer bekomme ich die Meldung, meine Kundennummer sei nicht gültig, diese habe ich aber geprüft. Wiederholt die glei...

SmeiksRumo von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Vertrag hinzufügen

Hallo! ich hab ein Problem das sich nicht so am Telefon bearbeiten lasst...Ich war lange zeit nicht in mein Vodafone und hab versucht da heute wieder einzuloggen. das klappt aber nicht wie auch immer, Der Benutzername existiert nicht sowie auch das i...

Martin52 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes