Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone Vertrag hinzufügen

Hallo! ich hab ein Problem das sich nicht so am Telefon bearbeiten lasst...Ich war lange zeit nicht in mein Vodafone und hab versucht da heute wieder einzuloggen. das klappt aber nicht wie auch immer, Der Benutzername existiert nicht sowie auch das i...

Martin52 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Accor-Mail-Account

Lieber Moderator, liebe Community, als jahrelanger Vodafone-Kunde (Festnetz, DSL und Mobil) kann ich nach dem Neuaufsetzen meines Handy's nicht mehr meine Mails in meinem Arcor-Account ([email protected]) abrufen, da: 1. ich das Passwort nicht mehr weiß,...

Gelöst! Rufnummer hinzufügen klappt nicht - immer Fehlermeldung

Hallo,zu einem bestendem Vertrag (CallYa) gelingt es mir nicht, in MeinVodafoe eine 2. Rufnummer hinzuzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung, da ist was schiefgelaufen. Liegt es vielleicht daran, dass die 2. Rufnummer - es ist eine 0162er, die sch...

Leolole von Smart-Analyzer
  • 2478 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Enrichten von Emails (Kabelmail) in Window 10 und Outlook 2010

Möchte gerne meine Emails (Kabelmail) in  Window 10 und Outlook 2010 einrichten. Leider funktioniert dies immer noch nicht - obwohl ich von den netten Leuten vom Kundenservice  bereits 3 verschiede Lösungshinweise erhalten habe. Vielleich haben Sie j...

Waylon1937 von Smart-Analyzer
  • 4403 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme und Anschlussgebühr Erstattung

Hallo Community,   Ich hab seit Freitag mein neues Handy und mit neuem Vertrag bei Vodafone. Um schnellst möglich die alte Telekom Rufnummer mit rüber zu nehmen wollte ich das online schon machen. Ich benötige jedoch ein Kundenkennwort. Ich habe aber...

Paddy91 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei E-Mailversand über Arcor "You are blocked sending mail"

Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen ist es nicht mehr möglich E-Mails von meinem Arcor Konto zu versenden. Fehlermeldung: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1 [email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending m...

SusLei von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable HD Premium verschiedene Preise

Guten Tag, nochmal eine Frage will eventuell ein KombiPaket bestellen nun meine Frage wieso gibt es 2 verschiedene Preise für die Giga TV Cable mit HD Premium einmal einzeln für 15€ das erste Jahr und dann 20€und einmal 10€ im ersten jahr ( und im 2 ...

dexx1 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden

Ich würde mich gerne in meiner MeinVodafone App mit meinem Konto anmelden, . Dazu müsste ich in meinen Kontoeinstellungen die Anmeldung mit Rufnummer aktivieren. Dies ist allerdings nicht möglich! Dort steht "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutz...

ajhb von Smart-Analyzer
  • 1997 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes