Hallo! ich hab ein Problem das sich nicht so am Telefon bearbeiten lasst...Ich war lange zeit nicht in mein Vodafone und hab versucht da heute wieder einzuloggen. das klappt aber nicht wie auch immer, Der Benutzername existiert nicht sowie auch das i...
Lieber Moderator, liebe Community, als jahrelanger Vodafone-Kunde (Festnetz, DSL und Mobil) kann ich nach dem Neuaufsetzen meines Handy's nicht mehr meine Mails in meinem Arcor-Account ([email protected]) abrufen, da: 1. ich das Passwort nicht mehr weiß,...
Hallo seit der Umstellung auf vodafone von Arcor ist kein Versand von emails möglich egal ob über das smartphone oder normal über den pc bitte um schnelle Hilfe ich hatte deshalb bereits ärger.P.s. Ich habe herausgefunden das die email s die ich vers...
Hallo,zu einem bestendem Vertrag (CallYa) gelingt es mir nicht, in MeinVodafoe eine 2. Rufnummer hinzuzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung, da ist was schiefgelaufen. Liegt es vielleicht daran, dass die 2. Rufnummer - es ist eine 0162er, die sch...
Möchte gerne meine Emails (Kabelmail) in Window 10 und Outlook 2010 einrichten. Leider funktioniert dies immer noch nicht - obwohl ich von den netten Leuten vom Kundenservice bereits 3 verschiede Lösungshinweise erhalten habe. Vielleich haben Sie j...
Hallo Community, Ich hab seit Freitag mein neues Handy und mit neuem Vertrag bei Vodafone. Um schnellst möglich die alte Telekom Rufnummer mit rüber zu nehmen wollte ich das online schon machen. Ich benötige jedoch ein Kundenkennwort. Ich habe aber...
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen ist es nicht mehr möglich E-Mails von meinem Arcor Konto zu versenden. Fehlermeldung: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1 [email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending m...
Hallo,Ich habe bereits einen Benutzerzugang zu Vodafone, da ich Kabelkunde bin. Nun möchte ich zusätzlich Online einen Mobilfunkvertrag abschliessen. Ich bin bereits mit meinen Vodafonekonto eingeloggt. Trotzdem frage die Maske beim Bestellvorgang be...
Guten Tag, nochmal eine Frage will eventuell ein KombiPaket bestellen nun meine Frage wieso gibt es 2 verschiedene Preise für die Giga TV Cable mit HD Premium einmal einzeln für 15€ das erste Jahr und dann 20€und einmal 10€ im ersten jahr ( und im 2 ...
Ich würde mich gerne in meiner MeinVodafone App mit meinem Konto anmelden, . Dazu müsste ich in meinen Kontoeinstellungen die Anmeldung mit Rufnummer aktivieren. Dies ist allerdings nicht möglich! Dort steht "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutz...