Ich benötige dringen gelöscht Emails. Können diese wiederhergestellt werden von der IT? Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @NDiGregorio Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Hallo,ich möchte zu Hause zwei Rufnummern, mit jeweils unterschiedliche Klingeltöne und ABs haben. Wir haben drei Stockwerke, jeweils mit einer Kabelverbindung zum Easybox.Eingehende Anrufe von beiden Nummern sollen allen 3 Telefone erreichen.Ausgehe...
Ich habe den Kabelrouter im Bridge-Mode aktiv und betreibe dahinter eine eigene Firewall.Ich möchte nun auch einen kleinen Telefonserver aufsetzen und benötige daher die SIP-Zugangsdaten.Wenn ich im Portal auf die entsprechende Einstellung gehe erhal...
Hallo ich habe vor ein paar Wochen mein IMAP/POP3 Passwort über arcor geändert, weil ich keine Emails auf meinem Smartphone abrufen konnte. Seitdem funktioniert es auf dem Smartphone, aber leider nicht mehr über Outlook auf meinem Computer. Ich habe ...
Hallo zusammen, bin 57 Jahre, für die heutige Gesellschaft ausreichend gebildet, tolerant und weit weg vom Typ Stinkstiefel.Bin mir aber nicht sicher ob ich hier Hilfe suche, berichten oder nur warnen möchte. Zur Sache:Es gibt bei meinen zwei Arcor M...
Ich kann mich nicht mehr einloggen, weder per imap.arcor.de (Smartphone) noch über das Portal: https://mail.vodafone.de/appsuite/uiDas geht jetzt schon seit ein paar Tagen so, manchmal funktioniert es, manchmal nicht und heute gar nicht mehr.Wäre sch...
Hallo, ich erhalte keine Mails mehr auf meiner arcor.de Mailadresse. Aus dem Posteingang habe ich vieles gelöscht obwohl er nicht voll war, aber es kommt weiter nichts an, auch keine Testmails von mir selber von einem anderen Anbieter. Der Spamordner...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen CallYa Flex Tarif, weil der meinem Telefonier- bzw. Surfverhalten am nächsten kam. Und ich nutze ihn auf meinem alten Windows Phone - bitte keine Diskussion darüber. Die MeinVodafone-App habe ich im...
Komme nicht mehr in mein ArcorEmail-Postfach.Habe alles versucht was im Forum geraten wird Umzug auf Vodafone, neuer Benutzername wurde angefordert (komisch), neues Passwort etc. . bei mail.arcor.de kommt die Fehlermeldung LGI-0006 und wenn ich bei ...
Hallo, hatte Probleme mich hier mit meiner Email adresse anzumelden. Habe nun eine Email adresse angegeben die ich nie benutze. Es kam die Meldung das die Email adresse schon bereits genutzt wird. Wie kann ich es ändern? Hatte glaub schon mich regist...