Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 11:28
Wo kann ich mir die aktuell gültigen Telefonbucheinträge im Kundenbereich ansehen?
Wenn ich in der Rubrik
eine Rufnummer auswähle, sehe ich nicht, ob und ggf. welcher Eintrag für diese Rufnummer angelegt ist, sondern nur, was ich neu anlegen kann - ich kann auch nicht sehen, für welche Rufnummern es Einträge gibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 13:47
Hallo Rokowa,
ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.
Aktuell ist für keine Deiner Rufnummern ein Telefonbucheintrag vorhanden. Das ist auch schon direkt die Lösung des Problems.
Beste Grüße
Tina
am 20.09.2018 13:16
Hallo Rokowa,
grundsätzlich solltest Du sehen, wenn für eine Rufnummer bereits ein Eintrag angelegt wurde. Ich schaue gerne mal für Dich nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina ^twk
am 26.09.2018 13:47
Hallo Rokowa,
ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.
Aktuell ist für keine Deiner Rufnummern ein Telefonbucheintrag vorhanden. Das ist auch schon direkt die Lösung des Problems.
Beste Grüße
Tina