Anzeige der akutellen Telefonbucheinträge
Rokowa
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo kann ich mir die aktuell gültigen Telefonbucheinträge im Kundenbereich ansehen?

 

Wenn ich in der Rubrik

eine Rufnummer auswähle, sehe ich nicht, ob und ggf. welcher Eintrag für diese Rufnummer angelegt ist, sondern nur, was ich neu anlegen kann - ich kann auch nicht sehen, für welche Rufnummern es Einträge gibt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rokowa,

 

ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.

 

Aktuell ist für keine Deiner Rufnummern ein Telefonbucheintrag vorhanden. Das ist auch schon direkt die Lösung des Problems. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rokowa,

 

grundsätzlich solltest Du sehen, wenn für eine Rufnummer bereits ein Eintrag angelegt wurde. Ich schaue gerne mal für Dich nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rokowa,

 

ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.

 

Aktuell ist für keine Deiner Rufnummern ein Telefonbucheintrag vorhanden. Das ist auch schon direkt die Lösung des Problems. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!