Vodafone-App zeigt falschen Verbrauch an
observerAThome
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Anzeige zu meinem bereits verbrauchten Datenvolumen scheint mir nicht ganz korrekt zu sein: es wird angezeigt, dass ich erst 1 MB verbraucht habe. Nach meinen Berechnungen habe ich aber schon ca. 3,5 GB verbraucht in dem aktuellen Abrechnungszeitraum.

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @observerAThome 🙂

 

Installiere die MeinVodafone-App ansonsten einfach mal neu, das könnte diesen Anzeigenfehler beheben :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi

ich habe das selbe Problem auch schon seit Monaten….

Neuinstallation bringt gar nichts.

Es soll wohl mit 5g zusammenhängen aber Fix von Vodafone lässt auf sich warten…

CptSpaulding
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier das selbe. Seit Monaten zeigt mir die App keinen Verbrauch an. Neuinstallation bringt auch nichts. Und das Lustige: Auf meiner Monatsrechnung stehen ebenfalls 0,0GB Verbrauch 😄