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am 15.08.2024 09:18
Die Anzeige zu meinem bereits verbrauchten Datenvolumen scheint mir nicht ganz korrekt zu sein: es wird angezeigt, dass ich erst 1 MB verbraucht habe. Nach meinen Berechnungen habe ich aber schon ca. 3,5 GB verbraucht in dem aktuellen Abrechnungszeitraum.
am 16.08.2024 11:14
Moin @observerAThome 🙂
Installiere die MeinVodafone-App ansonsten einfach mal neu, das könnte diesen Anzeigenfehler beheben :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 16.08.2024 17:54
Hi
ich habe das selbe Problem auch schon seit Monaten….
Neuinstallation bringt gar nichts.
Es soll wohl mit 5g zusammenhängen aber Fix von Vodafone lässt auf sich warten…
am 17.08.2024 00:38
Hier das selbe. Seit Monaten zeigt mir die App keinen Verbrauch an. Neuinstallation bringt auch nichts. Und das Lustige: Auf meiner Monatsrechnung stehen ebenfalls 0,0GB Verbrauch 😄