Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2024 15:48 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2024 22:51 von Mav1976
Guten Tag,
Beim einloggen in "my vodafone" erhalte ich immer obige Fehlermeldung.
Wie kann ich nochmals ein Bestätigungs-Mail auslösen, damit diese Fehlermeldung verschwindet.
Die Bestätigungs-EMail ist weder in der Inbox noch in Spawn.....
Danke Euch
*** @PetiK, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
am 18.08.2024 18:55
@PetiK diese blödsinnige Meldung würde ich ignorieren. Du kannst deine Mailadresse auch selber in Mein Vodafone hinzufügen wenn du bisher keine angegeben hast.
am 18.08.2024 19:16
Ich habe innerhalb meines Account die EMail eingetragen und dort steht auch verifiziert....nur diese Meldung kommt😕
am 18.08.2024 20:32
@PetiK vergiss das Ganze. Bist nicht der einzige dem man so etwas schickt. Mach dich deswegen nicht verrückt.
am 19.08.2024 08:17
Danke vielmals ......