Ungültige Kundennummer
SmeiksRumo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

unter MeinVodafone möchte ich meinen alten, bestehenden Internet-/Kabel-Vertrag hinzufügen.

Beim Beantragen einer Aktivierungsnummer bekomme ich die Meldung, meine Kundennummer sei nicht gültig, diese habe ich aber geprüft. Wiederholt die gleiche Meldung, kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Danke & Gruß

SR

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SmeiksRumo,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, ich habe die Daten per PN zugeschickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SmeiksRumo,

 

das Schreiben mit dem Aktivierungscode ist erstellt und fast auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!