Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 13:26 - zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 13:54 von WolfgangF
Hallo,
unter MeinVodafone möchte ich meinen alten, bestehenden Internet-/Kabel-Vertrag hinzufügen.
Beim Beantragen einer Aktivierungsnummer bekomme ich die Meldung, meine Kundennummer sei nicht gültig, diese habe ich aber geprüft. Wiederholt die gleiche Meldung, kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke & Gruß
SR
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 25.09.2018 09:31
Hallo SmeiksRumo,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.09.2018 10:41
Danke, ich habe die Daten per PN zugeschickt.
am 25.09.2018 13:49
Hallo SmeiksRumo,
das Schreiben mit dem Aktivierungscode ist erstellt und fast auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas