Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone App mit dem iPhone

Hallo, Ich habe das iPhone XS und habe das Problem, das beim öffnen der MeinVodafone App sehr häufig ein Problem auftritt. Und zwar wird mir nix angezeigt. Von 10 mal starten habe ich 7 mal das Problem. Wie mein Bildschirm dann aussieht kann man in d...

sero2kk von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eMail gesperrt

Hallo ich habe eine eMail bekommen das von meinem  eMail Account viel Werbung versand wir, deshalb wurde es gespert, ich soll ein neues Passwrot eingeben, leider werde ich von der Arcor Seite immer gleich zur Vodafon Seit verlinkt und da finder ich k...

Diddi64 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-mails weg statt im Archiv?!

Hallo, ich hatte in meinem E-Mail Postfach versehentlich einige Mails gelöscht, sie im Papierkorb wiedergefunden, dort markiert und wollte sie zurück in den Posteingang verschieben - bin aber versehentlich auf das Archiv-Symbol gekommen. Nun sind die...

aktivierte sim card callya Vertrag -Forts.

hallo forum-Leser, mein Beitrag/meine Frage(n) war vermutlich nach frustranem rumsuchen sehr unklar formuliert, -jetzt suchte ich wieder endlos danach, wie ich vielleicht einfach meinen 1. Text "fortsetzen"/ergänzen könnte :), -das geht wohl nur über...

schreiben von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pass wechseln in der App nicht möglich

Hallo,ich kann in der My Vodafone-App den Pass nicht wechseln. Ich habe den Musikpass.Wenn ich auf den Karteireiter "VODAFONE PASS" gehe, wird mir der aktuelle Pass angezeigt.Weiter unten gibts dann genau eine Schaltfläche ""Infos & Auswahl".Klicke i...

tomausbe von Digitalisierer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EMail Service

Hallo Zusammen,  seid einiger Zeit ca. 2 Wochen bekomme ich meine Emails von Arcor nicht mehr.Auch wenn ich mich bei Arcor/Vodafone einlogge dann kann ich Sie nicht abrufen. Das Versenden klappt aber nach dem Einloggen. Hat jemand auch dieses Problem...

OliverW2 von Youngster
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe seit 2008 einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun bei Meinkabel anmelden.Hierzu wollte ich einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies kei...

NicO25 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem: Online-Registrierungs Code + Umzug

Guten Tag! Vorab eine Entschuldigung für die lange Nachricht:Problem 1) Ich hatte im September 2017 einen DSL Vertrag über Telefon abgeschlossen und meinen Online-Code per SMS erhalten, aber mich nie damit online angemeldet (die e-Mail Adresse dieses...

ManuelWe von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein E-Mail Empfang mehr mit arcor

Hallo ich bekomme seid einer Woche keine E-Mails mehr auf meinem Arcor Account. Versenden kann ich aber weiterhin und der Spam Ordner ist auch weiterhin voll. Danke für eine hoffentlich positive hilfe

piewi1 von Daten-Fan
  • 7075 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes