Hallo,ich möchte meinen Arcor-Email-Acount und den meiner Frau löschen?Wie geht das?
Hallo, Ich habe das iPhone XS und habe das Problem, das beim öffnen der MeinVodafone App sehr häufig ein Problem auftritt. Und zwar wird mir nix angezeigt. Von 10 mal starten habe ich 7 mal das Problem. Wie mein Bildschirm dann aussieht kann man in d...
Hallo ich habe eine eMail bekommen das von meinem eMail Account viel Werbung versand wir, deshalb wurde es gespert, ich soll ein neues Passwrot eingeben, leider werde ich von der Arcor Seite immer gleich zur Vodafon Seit verlinkt und da finder ich k...
Hallo, ich hatte in meinem E-Mail Postfach versehentlich einige Mails gelöscht, sie im Papierkorb wiedergefunden, dort markiert und wollte sie zurück in den Posteingang verschieben - bin aber versehentlich auf das Archiv-Symbol gekommen. Nun sind die...
hallo forum-Leser, mein Beitrag/meine Frage(n) war vermutlich nach frustranem rumsuchen sehr unklar formuliert, -jetzt suchte ich wieder endlos danach, wie ich vielleicht einfach meinen 1. Text "fortsetzen"/ergänzen könnte :), -das geht wohl nur über...
Hallo,ich kann in der My Vodafone-App den Pass nicht wechseln. Ich habe den Musikpass.Wenn ich auf den Karteireiter "VODAFONE PASS" gehe, wird mir der aktuelle Pass angezeigt.Weiter unten gibts dann genau eine Schaltfläche ""Infos & Auswahl".Klicke i...
Hallo Zusammen, seid einiger Zeit ca. 2 Wochen bekomme ich meine Emails von Arcor nicht mehr.Auch wenn ich mich bei Arcor/Vodafone einlogge dann kann ich Sie nicht abrufen. Das Versenden klappt aber nach dem Einloggen. Hat jemand auch dieses Problem...
Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe seit 2008 einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun bei Meinkabel anmelden.Hierzu wollte ich einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies kei...
Guten Tag! Vorab eine Entschuldigung für die lange Nachricht:Problem 1) Ich hatte im September 2017 einen DSL Vertrag über Telefon abgeschlossen und meinen Online-Code per SMS erhalten, aber mich nie damit online angemeldet (die e-Mail Adresse dieses...
Hallo ich bekomme seid einer Woche keine E-Mails mehr auf meinem Arcor Account. Versenden kann ich aber weiterhin und der Spam Ordner ist auch weiterhin voll. Danke für eine hoffentlich positive hilfe