Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 16:16
Guten Tag!
Vorab eine Entschuldigung für die lange Nachricht:
Problem 1) Ich hatte im September 2017 einen DSL Vertrag über Telefon abgeschlossen und meinen Online-Code per SMS erhalten, aber mich nie damit online angemeldet (die e-Mail Adresse dieses Accounts jetzt war allerdings schon mal mit einem früheren Vertrag gekoppelt, der zwischenzeitlich beendet wurde). Als ich mit dem ungekoppelten Vertrag den Umzugsservice in Anpsruch nehmen wollte, fiel mir auf, dass ich keinen Zugriff mehr auf den Code habe, da ich ein neues Handy besitze. Ich habe bereits telefonisch den Umzugsservice abgewickelt und an der neuen Adresse Post bekommen (Bestätigung), allerdings immer noch mit fehlendem Online-Code. Diesen würde ich nun gerne bekommen um in Zukunft alles Online abwickeln zu können.
Problem 2) Ich habe auch per Hotline meine Handynr. ändern lassen, weil ich ja keinen Zugriff auf meine alte Nummer habe, habe aber auch das Gefühl, dass da nicht alles reibungslos ablief und würde dies gerne gegenchecken. Ich habe aktuell also keinen Online-Registrierungscode, bin mir mit der hinterlegten Handynummer nicht sicher, ob sie stimmt und auch keine gekoppelte E-Mail. Ich kann allerdings alle Vertragsdaten bei Bedarf übermitteln (auch alte und neue Handynr.) usw.
Problem 3) Durch die mangelnde Möglichkeit mich zu benachrichtigen, weiß ich nicht, wann mein DSL-Techniker kommen soll und sitze ein wenig in der Patsche (benötige Internet für mein Nebengewerbe als Mediengestalter Digital)
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Weiß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 17:06
Hallo ManuelWe,
Informationen zu Deinem Umzug versenden wir per E-Mail. Wenn keine bestätigte E-Mail Adresse hinterlegt ist, versenden wir das Schreiben per Post.
Gern kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse senden. Dann hinterlege ich die Adresse für künftige Schreiben.
Gruß,
Jens
am 20.10.2018 17:06
Hallo ManuelWe,
Informationen zu Deinem Umzug versenden wir per E-Mail. Wenn keine bestätigte E-Mail Adresse hinterlegt ist, versenden wir das Schreiben per Post.
Gern kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse senden. Dann hinterlege ich die Adresse für künftige Schreiben.
Gruß,
Jens