Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Opt-in & Opt-out verwalten gestört

Opt-in & Opt-out verwalten funktioniert (mal wieder) nicht.Meldung:Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter 0800 27 87 000*, falls der Fehler dauer...

Compuzius von Smart-Analyzer
  • 3233 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Paierkorb

Mails die in den Papierkorb verschoben wurden, werden nach 2 bis 3 Tagen gelöscht.Wo kann dies ein- bzw verstellt werden? Danke

Klaus19 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin zwar bereits seit 5 Jahren Vodafone Kabel-Deutschland Kunde, habe meinen Vertrag jetzt aber gekündigt. Da ich aufgrund der Verwendung einer Musterkündigung die Einzugsermächtigung entzogen habe, muss ich nun noch...

Jonas3108 von Daten-Fan
  • 6575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Speicherplatz löschen

Hallo Community, kann mir jemand sagen, warum mein E-Mail-Speicherplatz auf über 200 Mb gefüllt ist, obwohl ich gestern Maileingang und Papierkorb geleert habe? Den Mailausgang habe ich nicht gelöscht. Kann ich feststellen, wieviel Speicherplatz dies...

Norbert-B von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mai-Versenden verweigert

Hallo,bei uns wird das Senden von E-Mails wird verweigert. "554 5.7.1 Sender address rejected You are blocked sending mail".Wie kann man das Problem lösen, wenn der telefonische Kunden-Service überlastet ist?Vielen Dank RüBal5

RüBal5 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes