Kann mir jemand sagen, wie ich meine eigenen Community Einträge wiederfinde ??
Hallo liebes Forum! Folgendes Problem. Apple IPad Air 1, IOS 12.1, WiFi und Cellular, Mein Vodafone App, aktuellste Version installiert. Login funktioniert nicht. Egal wie. Gleiche Karte funktioniert problemlos über Android. APN ist korrekt. Zugangsd...
Opt-in & Opt-out verwalten funktioniert (mal wieder) nicht.Meldung:Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter 0800 27 87 000*, falls der Fehler dauer...
Ich habe das gleiche Problem wie DeBie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Bridge-Mode-im-Kundenportal-nicht-einstellbar/m-p/1718533#M82192Habe aber keine Möglichkeit gefunden, den Thread zu kommentieren; daher...
Ich möchte mich komplett von der Vodafone-Webseite entfernen. Wie kann ich MeinVodafone kündigen?
Mails die in den Papierkorb verschoben wurden, werden nach 2 bis 3 Tagen gelöscht.Wo kann dies ein- bzw verstellt werden? Danke
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin zwar bereits seit 5 Jahren Vodafone Kabel-Deutschland Kunde, habe meinen Vertrag jetzt aber gekündigt. Da ich aufgrund der Verwendung einer Musterkündigung die Einzugsermächtigung entzogen habe, muss ich nun noch...
Hi wenn ich e-mails versenden möchte kommt immer eine fehlermeldung!! Sender address rejected: You are blocked sending mail. !!Ich bin freemail Kunde was kann ich tun.
Hallo Community, kann mir jemand sagen, warum mein E-Mail-Speicherplatz auf über 200 Mb gefüllt ist, obwohl ich gestern Maileingang und Papierkorb geleert habe? Den Mailausgang habe ich nicht gelöscht. Kann ich feststellen, wieviel Speicherplatz dies...
Hallo,bei uns wird das Senden von E-Mails wird verweigert. "554 5.7.1 Sender address rejected You are blocked sending mail".Wie kann man das Problem lösen, wenn der telefonische Kunden-Service überlastet ist?Vielen Dank RüBal5