Ich habe einen Zugang zu mein Vodafone und mit diesen Daten kann ich mich aber nicht bei der Community registrieren. Habe mit meiner 2. Mail Adresse die Registrierung abschließen können. Es kam vorher stets die Nachricht das die Mail Adresse schon ve...
Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass in den Datenschutzeinstellungen der MeinVodafone App die Einstellungen unter "Online-Angebote und Nutzungsdaten" nicht mehr deaktivieren lassen. Aktivieren ging, deaktivieren geht nicht mehr. Dann kommt folgende F...
Hallo, langsam bin ich am verzweifeln. Ich besitze eine @vodafone.de E-mail Adresse. Diese ist leider bei den Zusammenfügen der Konten beim neuen Mein Vodafone verschwunden. Ich kann aber über Outlook darauf noch zugreifen, aber halt nicht mehr über ...
Hallo,bei mir tritt das Problem weiterhin auf, dass ich keine E-Mails versenden kann. Es erscheint die Fehlermeldung „you are blocked sending mail.“Zusätzlich kann ich auch keine Mails von meinem IPad über die App Mail versenden. Das liegt bestimmt d...
Hello, I want to cancel my internet security package, can you help me on the issue? Thanks!
Ich kann aus meinem arcor mail account keine mails mehr versenden. Es kommt immer eine rote Nachricht, dass ich nicht berechtigt sei mails zu versenden. Wir sind DSL Kunden, und ich möchte mein arcor Konto natürlich weiter führen. Wie kann die Vers...
Hallo seit Tagen kommt beim Einri´chten von Alias folgendes. siehe Anhang
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe lhnen einkundigung gegeben, dann haben Sie mir ein exklusive Treueangebot geschickt.Kann ich die Details des Angebots wissen?Mit freundlichen grüßen Firas Khatba
Hallo Community, Wir sind schon seit ewigkeiten nutzer einer Arcor-Mailadresse. Daas hat an sich schon für reichlich komplikationen gesorgt, als unser konto zu vodafone gewandert ist. Nun ist es so, dass unser Konto geblockt zu sein scheint. es gehen...
Hallo allerseits. Habe gerade einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen mit insgesamt 4 Partnerkarten. Die Vodafone-App habe ich auf dem Hauptgerät installiert und wollte nun daran gehen, den 3 anderen Karten das Internetguthaben zuzuweisen. Bei der ers...