Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login zum Vodafone-Forum

Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Thema hier in den richtigen Themenbereich einsortiert habe. Wenn nicht bitte verschieben... Generell finde ich das Forum super. Eines stört mich aber ganz gewaltig:Auf Mobilgeräten ist die Nutzung des Fprum...

Tom_W von Digitalisierer
  • 1127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourschein

Guten Tag,mein Vertrag ist schon vorbei und ich muss nun den Router zurückschicken. Ich habe aber kein Retourenschein bekommen und ich konnte es online (unter www.vodafone.de/retoure) nicht bestellen. Gibt es andere Mlglichkeit, um ein Retourschein z...

Bassammag von Smart-Analyzer
  • 3562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook holt Emails doppelt ab - Die Lösung!

Doppelmails abstellen: Abhilfe in Outlook 2016: Unter "Senden und Empfangen-Gruppen" ganz unten "Senden und Empfangen-Gruppen definieren" dann Bearbeiten anklicken Hier bei den Arcor-Alias-Konten nur bei dem Konto mit dem gesendet und empfangen (alia...

alias1.jpg alias2.jpg erweitert1.jpg
weissma von Daten-Fan
  • 1936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet Passwort aus Vertragsunterlagen stimmt nicht überein

Hallo Leute,  ich habe über Sparhandy einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, allerdings komme ich nicht ins Mein Vodafone Portal rein.  Es erscheint folgende Meldung beim Einloggen:  ''Ihr erster Login Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte v...

MeinVodafone-App / Opt-Ins, Datenautomatik

Liebes Vodafone-Team, es wäre schön, wenn nach Wochen endlich mal wieder die Opt-In-Verwaltung in der App funktionieren würde. Siehe Anhang. Diese Meldung kommt bei jedem Versuch, Haken zu (de)aktivieren, egal wo. Und dann noch die Frage, wo man eige...

TKEDM von Smart-Analyzer
  • 2127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Account gesperrt

Hallo und guten Tag, mein Arcor Account wurde am 09.10.2018 gesperrt, da ich angebl. Werbemails versand haben sollte. Ich muss hinzufügen, dass ich einen bestehenden DSL Vertrag habe. Anschließend erhielt ich eine Mail von Vodafone, dass ich mein Pas...

helikopter von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung bei Mein Vodafone nicht möglich

Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit mich bei Mein Vodafone zu registrieren ab er es kommt ständig die Meldung, dass das nicht hätte passieren dürfen und ich es später nochmal versuchen solle...Das Registrieren habe ich mit dem, in den zugeschick...

JanaMarie von Smart-Analyzer
  • 13563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mail Eingang

Hallo zusammen, ich habe eine Haupt-Mail Konto bei Kabeldeutschland und hab da mehrere Unter-Postfächer.Seit stunden bekomme ich keine Mails mehr auf die Unter Postfächer rein.woran liegt das? Einzige was ich mitbekommen habe, das sich meine Fritzbox...

jptreky von App-Professor
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer existiert nicht

Hallo Leute,ich versuche seit einer Weile einen etwas älteren Kabel Deutschland Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Den  Aktivierungscode kann ich aber nicht beantragen, da meine Kundennummer falsch ist, obwohl sie genau so in meinen "Rechnungs...

Henni105 von Smart-Analyzer
  • 3305 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes