Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einschränkungen bei MeinVodafone App

Bei mir funktioniert es IMMER NOCH NICHT.Gestern ging noch ALLES und Heute läuft NICHTS mehr..Ich habe die Cache gelöscht und hab die mein Vodafone App bereits NEU installiert hat GAR NICHTS GEBRACHT..Ich BITTE um Hilfe..Lg Gabriel

Gebi1 von Forum-Checker
  • 1142 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen

Ich habe heute meine SimKarte aktiviert. Jetzt möchte ich gerne meine esim aktivieren und meine PIN ändern. Leider kann ich unter Mein Vodafone nicht auf meine SIMKarte zugreifen. Es kommt immer der Hinweis"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"....

briemp von Netzwerkforscher
  • 2763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter sperren über MeinVodafone App

Ich hatte den Text als Teil schon hier geschrieben, allerdings war das im CallYa Forum und in einem etwas anderen Zusammenhang. Ich finde allerdings, dass die angezeigten Optionen in der MeinVodafone App (zumindest auf iOS) schon verbessert werden kö...

gv von App-Professor
  • 1384 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Carddav für Kabelmail

Hallo zusammen,Ist es möglich das Adressbuch über cardav zu synchronisieren? Wenn ja über welchen server? Wenn nein ist so etwas geplant?Vielen Dank im voraus.Stefan

rabadumpf von Highspeed-Klicker
  • 1079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email gesperrt

Benötige Hilfe beim entsperren meiner Email. Online Virus Check wurde durchgeführt, Passwort geändert.   Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Mueller_dr Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Mueller_dr von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Vertragsdaten werden nicht angezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"

Hallo Zusammen, wie der Titel verrät bebkomme ich einfach nicht meinen DSL-Tarif/Vertrag angezeigt, nicht über MeinVodofone, wo es heißt unter: Mein Tarif - "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." und auch nicht über MeinDSL & Festnetz da dieses...

Ingrid63 von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes