Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 18:21
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe seit 2008 einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun bei Meinkabel anmelden.
Hierzu wollte ich einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen.
Gruß
NicO25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 16:32
Hallo NicO25,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 10:03
Hallo NicO25,
wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Anschrift und E-Mailadresse. Die Daten bitte per PN an mich.
Im Anschluss bitte wieder hier im Beitrag melden.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 12:06
Hallo Thomas,
"PN" ist verschickt.
Danke.
Gruß
NicO25
am 15.10.2018 16:32
Hallo NicO25,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 19.10.2018 19:03
Hallo Thomas,
Hat alles geklappt. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
NicO25
am 19.10.2018 20:06
Hallo NicO25,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 20.10.2018 17:28
Hallo Thomas,
der Beitrag kann geschlossen werden. Danke.
Da sich mein Reciever verabschiedet hat mache ich jedoch einen neuen zu diesem Thema auf.
Grüße
NicO25