E-mails weg statt im Archiv?!
LariSafari1
Youngster
Youngster
Hallo, ich hatte in meinem E-Mail Postfach versehentlich einige Mails gelöscht, sie im Papierkorb wiedergefunden, dort markiert und wollte sie zurück in den Posteingang verschieben - bin aber versehentlich auf das Archiv-Symbol gekommen. Nun sind diese Mails weg, da das Archiv als leer angezeigt wird!?!
Mein E-Mail Konto ursprünglich bei Arcor, falls das wichtig ist / einen Unterschied macht.. Ich bitte um Hilfe zur Wiederfindung! Besten Dank!
3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Welche Email-Domain nutzt Du und welches Tool nutzt Du (Webmail, Outlook, Thunderbird etc)?

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LariSafari1,

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Frustrierte Smiley

Lösch im Browser bitte Cookies und den Cache. Wichtig: Schließ danach einmal Deinen Browser und starte ihn neu. Ist das Archiv danach wieder ersichtlich?

Wenn das nicht hilft und Du einen aktiven Vodafone-Vertrag (Mobilfunk/DSL/CallYa) hast, schick mir gern eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und betroffener E-Mail-Adresse.

Falls nicht, wende Dich bitte telefonisch an Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal.   

Bitte habe Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Im Webmail werden archivierte Mails in den Ordner Archiv/2018 verschoben, möglicherweise kannst Du schauen ob dort Mails liegen.

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)