Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 19:06
am 22.10.2018 11:10
Welche Email-Domain nutzt Du und welches Tool nutzt Du (Webmail, Outlook, Thunderbird etc)?
am 22.10.2018 11:16
Hallo LariSafari1,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Lösch im Browser bitte Cookies und den Cache. Wichtig: Schließ danach einmal Deinen Browser und starte ihn neu. Ist das Archiv danach wieder ersichtlich?
Wenn das nicht hilft und Du einen aktiven Vodafone-Vertrag (Mobilfunk/DSL/CallYa) hast, schick mir gern eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und betroffener E-Mail-Adresse.
Falls nicht, wende Dich bitte telefonisch an Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal.
Bitte habe Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 22.10.2018 11:31
Im Webmail werden archivierte Mails in den Ordner Archiv/2018 verschoben, möglicherweise kannst Du schauen ob dort Mails liegen.