Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich kann Vertrag hinzufügen nicht

Hallo! Ich habe CallYa SIM und Ich mochte es in MeinVodafon hinzufügen, aber wenn Ich Mobilfunk wähle es fragt mich Kunden-Kennwort und Ich habe es vergessen. Wie kann Ich es erholen?

chrkv von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Webbill lässt sich nicht öffnen

Hallo liebe Community Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und habe heute eine Frage bezüglich Vodafone Webbill. Ich kann seit ca 2 Monaten meine Rechnungen online nicht einsehen. gehe ich auf den Link Rechnung in "Mein Vodafone" kommt diese Uhr. Sie ...

Dani15777 von Daten-Fan
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF App stürzt ständig ab

Die Vodafone App ist für mich im Moment nicht nutzbar. Direkt nach Aufrufen, wenn sich der Home-Bildschirm aufbaut, schließt die App sich von selbst. Ich habe De- und Wiederinstallation, App über nach oben wischen schließen, iPhone neu starten und ca...

SNCurly von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verknüpfung von Vodafone Community-Profil mit MeinVodafone-Konto

Hallo Moderatoren, ich habe mich 2013 bei der damaligen Kabel Community von Kabel Deutschland registriert. Nach Übernahme von Vodafone konnte ich mit meinem Profil zur Vodafone Community wechseln, wo ich mich mit den alten Login-Daten anmelden konnte...

FJO von Digitalisierer
  • 1474 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ungültige Kundennummer

Guten Tag,bei der Registrierung für ein Produkt taucht immer wieder die Fehlermeldung "ungültige Kundennr." auf.Die Kundennr. stimmt 1 zu 1 mit der auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung ein. Hoffe um schnelle Hilfe.Mit freundlichen Grüßen

Rose95 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor. Mail?

Hallo, Folgendes Problem kurz und knapp erläutert. Ich hatte immer Arcor. Mail Adressen und auch Accounts über diese laufen gehabt nund wurde Arcor ja von Vodafone übernommen E-Mail mit dem Email Account ist bei Vodafone registriert gewesen.Ich kann ...

G0DL1KE von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Senden nicht mehr möglich

Hallo, ich hatte einen DSL-Vertrag und habe jetzt mit meiner Frau einen Vodaphone-Kabel Deutschland Vertrag. Wenn ich unter der 1212 anrufe, werde ich mit Eingabe der Rufnummer immer zur Hotline Kabel verbunden. Diese können mir aber nicht mit meinem...

wucht von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Alias in Outlook 2016

Hallo, ich habe mir gerde einen zusätzlichen E-Mail Alias eingerichtet. Von diesem möchte ich in Outlook 2016 Mails verschicken. Nun versuche ich dazu in Outlook 2016 ein E-Mail-Konto einzurichten. Aber egal wie ich es anstelle, es funtioniert nicht....

FS1000 von Daten-Fan
  • 1169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mail gesperrt

Hallo, ich habe auch das Problem, dass meine Arcor Mail wegen angeblichem Spam gesperrt wurde. Seit nunmehr 1,5 Wochen versuche ich zu allen möglichen Zeiten die 0900/1070200 anzurufen, um mein Konto wieder freischalten zu lassen. Nach 41 Sekunden ko...

Waldi110 von Smart-Analyzer
  • 2466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes