Hallo, ich habe ein ähnliches problem wie in dem Link von unten. (leider ein geschlossener Beitrag) Unter mein Vodafon wird mir mein Vertrag, der meiner Frau richtig angezeigt. Der Callya Vertrag, der in eine Red+Kids karte gewandelt wurde wird nic...
Hallo , ich habe ein altes arcor mail Konto daß ich nicht löschen möchte. Anscheinend ist es mal gehackt worden und ich möchte das Passwort ändern. Einloggen funktioniert aber nicht, ich werde irgendwann auf die vodafone Seite geführt. Dort kann ich ...
Hallo liebes Forum,Seit ein paar Tagen bin ich nun auch rot unterwegs. Bin blind und auf Bedienungshilfen auf Smartphone Tablett und Co. angewiesen. Bei mir ist es die Firma Apple die mich da durch die Gegend bringt.Mein Ausleseprogramm unter den Bed...
Hallo, Wie kann ich meine Forum-Konten löschen "LASSEN". Denn laut DSGVO, habe ich ein Grundrecht darauf. Danke für die Antwort.
Freitags um 19 Uhr klingelte ein kaum des deutschen mächtiger Mann bei uns, und verlangte am Abend ohne vorherige Terminankündigung Zutritt nicht nur ins Haus, sondern in unsere Wohnung.Auf meine Nachfrage worum es gehe und wer er sei erhielt ich die...
Kann man die AGB ,,wo nachlesen?
Hallo zusammen, ich nutze seit vielen Jahren mehrere Emailadressen mit der Endung @vodafone.de. Seit einiger Zeit wird man unter MeinVodafone nur auf das Emailkonto der neuen Emailendung @vodafonemail.de weiter geleitet.Die Seite Email.vodafone.de is...
Habe seit über einem Monat einen reinen Datentarif über einen Online-Händler bei Vodafone abgeschlossen. Dieser funktioniert auch tadellos. Durch meinen Kabelanschluss habe ich auch ein Kundenkonto bei Vodafone. Hier lässt sich der Mobilfunkvertrag a...
Lieben Dank für Antwortunsere Kundennummer lautet. xxx
Hallo zusammen.wollte mich unter MeinKabel einloggen und musste hier einen neuen Benutzernamen erstellen.Dies habe ich gemacht und nach dem einloggen sehe ich meine Daten und meinen Kabel Vertrag nicht mehr? Nun versucht über den damals bekommen akti...