Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

keine Zustellung von email

Hallo, ich habe email-Adressen mit über @Arcor.de. Nach der Übernahme von ARCOR von Vodafone kann man nur noch Alias Adressen von Vdafone einrichten. Bei diesen email-Adressen ist jedoch eine Zustellung nicht möglich. (@vodafonemail.de)  Bei den Arco...

Residenz von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen nicht an

Hallo, ich bin ehemaliger Arcor Kunde und nutze seit der Umstellung die Vodafone Oberfläche. Es hat auch alles recht gut geklappt, ich habe jedoch festgestellt, dass ich manche E-Mails nicht zugestellt bekomme. Und nein, sie sind nicht im Spam-Ordner...

KCG von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Versandsperre aktiviert

Aufgrund von vielen E-Mails die ich versendet habe, ist die Versandsperre aktiviert worden.Nun kann ich nur noch Mails empfangen, nicht mehr senden.1. Wie kann ich das wieder freischalten, also die Versandsperre aufheben?2. wie kann ich diese Sperre ...

Ermitteln der PUK

Hallo zusammen, neulich hab ich es vermasselt meinen PIN richtig einzugeben. Nun benötige ich den PUK. Allerdings finde ich die Karte wo dieser draufsteht nich mehr. Ich habe versucht über MeinVodafone diesen zu ermitteln, jedoch funktioniert die Reg...

arcor Probleme

Hallo, ich kann seit heute meinen arcor account nicht mehr nutzen. Es kommen auch keine Mails mehr an, die an meine arcor-Adresse gesendet werden. Normalerweise werden die Mails weitergeleitet an einen gmail account. Dort kommt aber nichts mehr an un...

Walter9 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Arcor-Account wurde wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt.

Hallo,   mein Arcor-Account xxx wurde wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Könnt ihr den bitte wieder entsperren?   Mein Passwort habe ich vorsichtshalber bereits geändert.   Danke!     Edit:  Und trotz dieses Erlebnisses sch...

supermudi von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App installieren

HalloIch bin aus der Schweiz und habe mir für die Ferien und Deutschlanbesuche eine CallYa Prepaid Sim gekauft. Ich möchte auf meinem Android (Samsung Galaxy S7) die MeinVodafone App installieren, aber im Google Playstore kommt die Meldung "Dieser Ar...

Neuvertrag und Kundenkennwort nicht bekannt

Wie bitte soll ich mich bei mein Vodafone anmelden um meine Rechnungen zu prüfen wenn ich nie ein kunden Kennwort erstellen sollte geschweige mir eins zugesandt wurde ?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kunden Kennwort" ist zu a...

Pelle77 von Daten-Fan
  • 1831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E Mail Einrichtung nicht möglich

ich habe über 20 mal versucht die *** Email einzurichten . So ein *** wie hier habe ich noch nie gehabt. Alleine ein passwort zu finden machen die hier zum problem !   Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Bitte Wortwahl zukünftig überdenken. Sie...

datjupp von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Smartcard weiterverwenden

Hallo, ich habe eine G09 Karte und betreibe die in einem Ci+ Modul. Dort waren die Pakete Basic TV Cable, HD Premium drauf.  Derzeit ist auf der Karte nur Sky gebucht. Nun möchte ich gerne die Pakete Vodafone TV Cable, HD Premium auf die derzeit vorh...

goldmonk von Smart-Analyzer
  • 1812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes