Ich möchte meine arcor mails (die gesamten Ordner) vom arcor / vodafone server auf meinen PC herunterladen. Wie muß ich vorgehen. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben oder sagen, wo ich die entsprechenden Hinweise finde. Danke für...
Wenn ich wie im Erklärvideo "für ehemalige Arcor Kunden" vorgehe erscheint kein Email Button. Stattdessen ein Button mit "Vodafone Email einrichten" unter dem ich mit eine @vodafone Email Adresse neu einrichten kann. Auch unter arcor.de finde ich e...
Hallo ich wollte für die Registrierung einen Aktivierungscode anfordern mit meiner alten Kabel Deutschland Kundennummer.Es erscheint die Fehlermeldung , dass diese ungültig sei.Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.LG
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme,immer wenn ich versuche die Registrierung mit meinen Vertragsdaten abzuschließen, kommt die Meldung "Es ist etwas schiefgelaufen" Die Meldung kommt unmittelbar nach Eingabe des Online Registrierungscodes. Habe ...
Hallo,ich hatte seit 13.12.2015 dieses Konto hier im Forum:https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3309676 Wie die meisten hatte ich im Laufe dieses Jahres die holprige Umstellung von MeinKabel -> MeinVodafone.Nun wollte ich heute h...
Wer programmiert so etwas? Ich habe die Mobil-Rufnummer meiner Mutter zu Vodafone (CallYa) portieren lassen. Datenoptionen kann ich nicht über die Internetseite einstellen sondern soll die App installieren (zähneknirsch – warum bitte?)Ok App installi...
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen DSL Vertrag mit meiner Vodafone App verknüfpfen kann. Beider Verträge habe ich bereits bei Mein Vodafon hinterlegt. Vielen Dank im Voraus
HalloIch verwalte in meiner Vodafone App meine 5 Red+Teilnehmer. Nun habe ich zusätzlich für ein Gerät eine CallYa Karte. Diese Gerät ist kein Telefon und verfügt somit auch über keine Tastatur und Display. Aus Komfort Gründen würde ich gerne diese C...
Hallo,ich kann mich leider nicht Einlogen über Kabel Deutschland ( Vodafone )Habe nur eine Kundenummer.Keine password keine @Kabelmail.deBei der Regestrierung bzw. Aktivierungscode anfordern soll ich die Kundennummer Dingen und denn sicherheitscode,L...
Es kommt immer die Anewort, versuchen Sie es später.