Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

arcor mails vom Server auf PC herunterladen

Ich möchte meine arcor mails (die gesamten Ordner) vom arcor / vodafone server auf meinen PC herunterladen. Wie muß ich vorgehen. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben oder sagen, wo ich die entsprechenden Hinweise finde. Danke für...

Peter17m von Netzwerkforscher
  • 6774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

alte Kabel Deutschland Kundennummer sei ungültig für Anforderung des Aktivierungscode

Hallo ich wollte für die Registrierung einen Aktivierungscode anfordern mit meiner alten Kabel Deutschland Kundennummer.Es erscheint die Fehlermeldung , dass diese ungültig sei.Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.LG

Gelöst! Neues Konto im Forum nach Umstellung MeinKabel -> MeinVodafone

Hallo,ich hatte seit 13.12.2015 dieses Konto hier im Forum:https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3309676 Wie die meisten hatte ich im Laufe dieses Jahres die holprige Umstellung von MeinKabel -> MeinVodafone.Nun wollte ich heute h...

Mein Vodafone App – friert bei Start ein

Wer programmiert so etwas? Ich habe die Mobil-Rufnummer meiner Mutter zu Vodafone (CallYa) portieren lassen. Datenoptionen kann ich nicht über die Internetseite einstellen sondern soll die App installieren (zähneknirsch – warum bitte?)Ok App installi...

rs-pille von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung der IPhone App

HalloIch verwalte in meiner Vodafone App meine 5 Red+Teilnehmer. Nun habe ich zusätzlich für ein Gerät eine CallYa Karte. Diese Gerät ist kein Telefon und verfügt somit auch über keine Tastatur und Display. Aus Komfort Gründen würde ich gerne diese C...

Dag1998 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes