abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids Karte zu mein Vodafone hinzufügen
badboy-7219
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe ein ähnliches problem wie in dem Link von unten. (leider ein geschlossener Beitrag)

 

Unter mein Vodafon wird mir mein Vertrag, der meiner Frau richtig angezeigt. Der Callya Vertrag, der in eine Red+Kids karte gewandelt wurde wird nicht richtig dargestellt.

Es steht dort nur unter Mein Vofdafon:

Hauptkonto / KdNr: mit den beiden Karten und direkt da drunter:

 

CallYa PrePaid wo ich aber keine Inhalte sehe.

 

Will ich die Nummer unter meine Verträge hinzufügen kommt eine Fehlermeldung das diese Nummer schon vorhanden ist.

 

Wer weiß Rat??

 

Mfg

Bernd Kxxx

 

Edit: Bitte keine pers. Daten/Klarnamen öffentlich posten - danke! VG Andre

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Red-Kids-Karte-zu-mein-Vodafone-wieder-ne...

LG
Bernd
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo badboy-7219,

 

die Fachabteilung hat in Deinem Benutzerkonto etwa umgestellt, damit sollte es funktionieren. 

 

Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo badboy-7219,

 

das passiert hin und wieder bei der Umwandlung einer Prepaidkarte in eine Vertragskarte.

 

Bitte entferne mal die alte (CallYa-) Nummer und füge sie dann erneut hin. Das sollte klappen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für den Tip, das Problem ist das ich die Callya Karte nicht entfernen kann.

Es gibt nirgens einen Button löschen etc. Ich sehe keine Optionen wenn ich auf den Callya Vertrag gehe wo was von löschen steht.

LG
Bernd

Ich habe nun nochmal versucht die Nummer zu löschen, es geht nicht. Das Pull Down Menür, wo "Teilnehmer aus mein Vodafon entfernen" steht wird nicht angezeigt. Siehe Foto. Das mit dem Kreis markierte kommt nur ein grauer Balken und das war es dann.

beispiel.jpg

LG
Bernd
KaiRene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo badboy-7219,

 

ich schaue mir das mal genauer an, bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Kundennummer und Rufnummern in der Red+ Gruppe
  • Kundenkennwort

Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich gemacht. bin gespannt wo da das Problem ist.

 

Danke

LG
Bernd

Guten Morgen,

das mit dem anderen Browser hat funktioniert, Danke.

Allerdings ist der Vertrag auf der Hauptseite immer noch da. Unter Verträge Verwalten ist er weg.

 

Unbenannt.jpg

LG
Bernd

So,nun ist die Anzeige CallYa raus, dafür ist die Nummer nun nirgens mehr sichtbar und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden.

 

Ich geb auf, was ein Durcheinander.

LG
Bernd
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @badboy-7219,

das wird schon, wir gucken uns das an. Smiley (zwinkernd) Die PN hattest Du ja geschickt - hab bitte noch etwas Geduld, wir melden uns hier wieder. 


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bisher ist immer noch alles gleich.

Ich kann die Red+Kids karte nicht zu meinen Verträgen hinzufügen. Rufnummer schon vorhanden. Im Kundencenter von der Kids Karte kann ich auch nichts machen.

 

Wie bringe ich die nun in mein Kundenkonto rein. Ich mag es gerne mit etwas Übersicht. Zur zeit habe ich das leider nicht.

LG
Bernd