- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2018 13:04 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2018 14:52 von Andre
Hallo,
ich habe ein ähnliches problem wie in dem Link von unten. (leider ein geschlossener Beitrag)
Unter mein Vodafon wird mir mein Vertrag, der meiner Frau richtig angezeigt. Der Callya Vertrag, der in eine Red+Kids karte gewandelt wurde wird nicht richtig dargestellt.
Es steht dort nur unter Mein Vofdafon:
Hauptkonto / KdNr: mit den beiden Karten und direkt da drunter:
CallYa PrePaid wo ich aber keine Inhalte sehe.
Will ich die Nummer unter meine Verträge hinzufügen kommt eine Fehlermeldung das diese Nummer schon vorhanden ist.
Wer weiß Rat??
Mfg
Bernd Kxxx
Edit: Bitte keine pers. Daten/Klarnamen öffentlich posten - danke! VG Andre
Bernd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2018 12:09
Hallo badboy-7219,
die Fachabteilung hat in Deinem Benutzerkonto etwa umgestellt, damit sollte es funktionieren.
Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
MajaT
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2018 17:08
Hallo badboy-7219,
das passiert hin und wieder bei der Umwandlung einer Prepaidkarte in eine Vertragskarte.
Bitte entferne mal die alte (CallYa-) Nummer und füge sie dann erneut hin. Das sollte klappen.
Viele Grüße
Dave
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2018 10:44
Hallo, danke für den Tip, das Problem ist das ich die Callya Karte nicht entfernen kann.
Es gibt nirgens einen Button löschen etc. Ich sehe keine Optionen wenn ich auf den Callya Vertrag gehe wo was von löschen steht.
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 09:21
Ich habe nun nochmal versucht die Nummer zu löschen, es geht nicht. Das Pull Down Menür, wo "Teilnehmer aus mein Vodafon entfernen" steht wird nicht angezeigt. Siehe Foto. Das mit dem Kreis markierte kommt nur ein grauer Balken und das war es dann.
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 14:16
Hallo badboy-7219,
ich schaue mir das mal genauer an, bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
- Kundennummer und Rufnummern in der Red+ Gruppe
- Kundenkennwort
Ich schaue mir das dann genauer an.
Gruß Kai
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 15:36
Habe ich gemacht. bin gespannt wo da das Problem ist.
Danke
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2018 06:12
Guten Morgen,
das mit dem anderen Browser hat funktioniert, Danke.
Allerdings ist der Vertrag auf der Hauptseite immer noch da. Unter Verträge Verwalten ist er weg.
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2018 10:59
So,nun ist die Anzeige CallYa raus, dafür ist die Nummer nun nirgens mehr sichtbar und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden.
Ich geb auf, was ein Durcheinander.
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2018 11:43
Hallo @badboy-7219,
das wird schon, wir gucken uns das an. Die PN hattest Du ja geschickt - hab bitte noch etwas Geduld, wir melden uns hier wieder.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2018 12:30
Bisher ist immer noch alles gleich.
Ich kann die Red+Kids karte nicht zu meinen Verträgen hinzufügen. Rufnummer schon vorhanden. Im Kundencenter von der Kids Karte kann ich auch nichts machen.
Wie bringe ich die nun in mein Kundenkonto rein. Ich mag es gerne mit etwas Übersicht. Zur zeit habe ich das leider nicht.
Bernd