Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 16:00
Hallo liebe Community Gemeinde.
Ich bin neu hier im Forum und habe heute eine Frage bezüglich Vodafone Webbill. Ich kann seit ca 2 Monaten meine Rechnungen online nicht einsehen. gehe ich auf den Link Rechnung in "Mein Vodafone" kommt diese Uhr. Sie lädt kurzzeitig und bricht immer wieder ab. Als wenn irgendwas Vodafone daran hindert diese Seite zu öffnen. Merkwürdig ist das ich alle anderen Rubriken öffnen kann. Woran kann das liegen? Cookies usw. ist alles korrekt eingestellt. Vodafone meint das sie meine Rechnung einsehen können. Nach dem Telefonat hat es kurzzeitig funktioniert. Seitdem geht es wieder nicht.
Vielleicht finde ich ja hier eine passende Lösung.
LG Dani
am 24.10.2018 11:19
Loggst Du Dich mit einem Usernamen oder eine Telefonnummer bei Vodafone ein? Ich meine ich habe im Forum gelesen dass es nur mit einem Benutzernamen funktioniert, möglicherweise könnte es helfen wenn Du einen Benutzernamen erstellst.
@Mods kennt ihr dazu bekannte Problem bei anderen Usern?
am 24.10.2018 12:43
am 24.10.2018 12:46
Falls Dein arcor.de-Konto noch funktioniert kannst Du mal schauen ob in der Mail eine Weiterleitung eingerichtet ist, das machen die Hacker anscheinend manchmal. Wenn der Account gelöscht ist, hat sich das erledigt.