Arcor. Mail?
G0DL1KE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Folgendes Problem kurz und knapp erläutert. Ich hatte immer Arcor. Mail Adressen und auch Accounts über diese laufen gehabt nund wurde Arcor ja von Vodafone übernommen E-Mail mit dem Email Account ist bei Vodafone registriert gewesen.

Ich kann mich einloggen aber nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Auch über windows oder andere Programme wo man die Mails einrichten kann kommen keine Mails mehr an.

Würde mich langsam mal freuen wenn es wieder gehen würde und ich mal an meine alten Accounts rankommen würde.

MfG

10 Antworten 10
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Kannst Du Dich mit IMAP noch einloggen oder kommt da eine Fehlermeldung?

Wenn Du Dich über die Weboberfläche einloggst, kommt da überhaupt eine Webmailseite und wenn ja, ist die Emailaddresse die korrekte die Du erwartest?

Wenn Du Dich einloggen kannst, kommen Mails im Spam an?

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Bei meinen anderen Accounts funktioniert alles, nur bei diesem hier nicht.

Wenn ich mich hier einlogge auf Arcor.de und auf email gehe komme ich auf MeinVodafone raus und nicht in dem Mail Portal.

Wenn ich den Link extern einfüge um auf das Mailportal zu kommen sagt er mir ich sollte mich einloggen aber er findet dazu gar keinen Account.

Sprich bei Arcor.de kann ich mich einloggen auf dem Vodafone Email Portal geht es nicht.

Hast Du für diesen Account einen DSL-Vertrag oder ist das ein Freemail-Account? Aus den Antworten der Mods hier im Forum würde ich schliessen dass Du als Freemailuser nur den Support per 0900-Nummer nutzen kannst, sonst könnte es über die Hotline gehen, die mit Deinem Vertrag zusammenhängt.

Das ist ein Freemail Account bei Arcor gewesen.

Die Email wurde aber bei meinem Vodafone Konto Sprich Handy vertrag genutzt.

vermutlich reicht das nicht, der Vertrag muss direkt mit dem Arcor.de-Account verbunden sein.

Ich möchte doch einfach nur wieder an mein Postfach kommen mehr nicht. Bei meinen ganzen anderen Accounts funktioniert dies doch auch.

Was es da für Möglichkeiten gibt weiss ich leider nicht.

Möglicherweise können die Mods hier mehr dazu sagen?

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo G0DL1KE,

aus Deinen Nachrichten mit @Alex_I geht hervor, dass es sich hierbei um eine Freemailer-Adresse handelt. Wenn Du also mit der Hilfe aus unserem FAQ nicht weiterkommst, wende Dich bitte an die dort angegebene Rufnummer.

Wir können an der Stelle dann leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n  möglicherweise habe ich das falsch verstanden, @G0DL1KE  hat einen VF Mobilfunkvertrag, d.h. er müsste die Hilfe der Mods nutzen können (mit Kundenkennwort usw)?