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Lösung
am 11.10.2018 13:29
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass meine Arcor Mail wegen angeblichem Spam gesperrt wurde.
Seit nunmehr 1,5 Wochen versuche ich zu allen möglichen Zeiten die 0900/1070200 anzurufen, um mein Konto wieder freischalten zu lassen. Nach 41 Sekunden kommt immer das Besetztzeichen. Mir geht es nicht um die paar € für den Anruf, aber ich müsste dringend wieder E-Mails versenden können.
Gibt es eine alternative Möglichkeit (gerne auch kostenpflichtig) wie man den Support erreichen kann? Oder kann sich der Support bitte mit mir in Verbindung setzen?
Danke.
MfG
Waldi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 15:11
Hey Waldi110,
alles klar, dann schick mir mal bitte folgende Daten per PN:
1. Deine Rufnummer (CallYa)
2. Das dazugehörige Kundenkennwort zur Legitimation
3. Deine Arcor-E-Mail Adresse
Bevor Du das machst, führ bitte folgende Schritte aus:
1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm.
2. Änder Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.
Ich meld mich dann.
Beste Grüße,
Norman
am 12.10.2018 11:01
Hallo @Waldi110,
da gibt es leider keine Alternative, außer Du hast einen Vodafone-Vertrag (auch CallYa)? Dann kann ich helfen, weil ich die Möglichkeit habe, Dich zu identifizieren. Ohne geht das leider nicht. 😞
Wenn das Besetzt-Zeichen ertönt, ist kein Mitarbeiter frei. Eine Warteschleife/Ansage gibt es leider nicht. Man kann es dann nur erneut versuchen. 😞
Beste Grüße,
Norman
am 17.10.2018 17:12
Nabend Norman,
danke für das Feedback. Bin mal in mich gegangen und ich habe tatsächlich einen CallYa Vertrag. Welche Daten soll ich Dir auf welche Weise zukommen lassen?
Herzlichen Dank schon mal für Deine Bemühungen.
Grüße
Waldi
am 20.10.2018 15:11
Hey Waldi110,
alles klar, dann schick mir mal bitte folgende Daten per PN:
1. Deine Rufnummer (CallYa)
2. Das dazugehörige Kundenkennwort zur Legitimation
3. Deine Arcor-E-Mail Adresse
Bevor Du das machst, führ bitte folgende Schritte aus:
1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm.
2. Änder Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.
Ich meld mich dann.
Beste Grüße,
Norman
am 22.10.2018 11:09
Hallo Norman,
herzlichen Dank. Läuft wieder.
MfG
Waldi
am 23.10.2018 12:22
Hallo Waldi,
seht gut. Danke für Deine Rückmeldung. ![]()
Ich mache an der Stelle dann ein Schloss vor.
Viele Grüße
Seb4sti4n