Hallo, die Treffer- und Fehlerquote des Vodafone-Spam-Filters ist schlecht. Wie kann ich den Spam-Filter im Webmailer komplett abschalten? (Die Möglichkeit der Black- und Whitelist habe ich schon gefunden, sie hilft mir jedoch nicht weiter, da ich st...
Hallo, ich habe einen neu abgeschlossenen Red M und einen bestehenden Red+ Data. Beide sind demselben Hauptkonto/Kundennummer zugeordnet. In der MeinVodafone App auf dem Gerät mit der neuen Red M Hauptkarte wird der Red+ Data aber nicht angzeigt. Umg...
Seit diesem Abrechnungsmonat wird mein Gigadepot nicht mehr angezeigt Gibt es hier einen Tip oder eine Fehlerbehebung??
Hallo zusammen,ich würde gern eine neue Prepaid-Karte unter vodafone.de bestellen, um die alte zu ersetzen. Aber es gibt keine Auswahl Lieferadresse zu ändern.Ist das überhaupt möglich oder muss ich unbedingt nach Shop gehen?
Ich habe seit vielen Jahren die automatische E-Mail Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse aktiviert und die Option "Kopie der Nachricht behalten" deaktiviert. Bisher hatte das auch funktioniertErst heute ist mir jedoch aufgefallen, dass die Wei...
Bin migrierter Arcor-Kunde und kann ich seit mindestens einer Woche mit einem meiner mit dem DSL und Festnetzvertrag verknüpften Benutzerkonto keine E-Mails mehr versenden. Ich nutze ausschließlich den Vodafone-Webmailer und die E-Mails werden dort s...
Hallo Zusammen, da es diverse Probleme bei meiner Vertragsumstellung gab, habe ich in den letzen 14 Tagen bereits mehrfach versucht diese über das Kontaktformular zu übermitteln. Leider habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch irgendeine Rückmel...
Hallo zusammen,da mein Ebay Account gehackt wurde und derjenige etwas auch immer wieder das Passwort ändern konnte, muss ich davon ausgehen das mein E-mail Konto auch davon betroffen ist.Ich würde gerne schnellstmöglich das Passwort ändern, aber leid...
Hallo,möchten gerne einen Umzug anmelden. Unter mein Vodafone erscheint folgendes (s. Foto unten). Auf meine beiden Anfragen per Kontaktformular meldet sich keiner.
Ich suche die Standard-Regel für die Email-Nachrichten-Einordnung als Spam im Arcor-Konto. Ich habe noch keine Regel dort erstellt und dennoch werden Nachrichten von einzelnen Personen dort manchmal eingeordnet, manchmal aber nicht. So zB auch von me...