Hallo zusammenWahrscheinlich gibt es die Frage bereits, aber ich bin gerade etwas im Stress und dezent genervt, daher frage ich mal...Ich klicke auf Webmail und gebe meine Zugangsdaten für Unitymedia ein, bekomme dann aber immer die Meldung, dass mei...
Hallo.ich möchte meinen Email-Account dauerhaft löschen, weil sich jemand mehrfach unbefugt Zugang zu meiner Emailadresse verschafft hat, obwohl ich mehrfach das Passwort geändert habe.Als ich in dem Arcor Menü auf "Emailadresse löschen" geklickt hab...
Hi zusammen, ich wollte mich gerade bei "meinkabel" registrieren.Meine 9-stellige Kundennummer wird alelrdings abgelehnt, da sie angeblich falsch ist (Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe"). Die Nummer ist ...
ich benötige dringend Hilfe über eine nicht bestätigte Arcor-E-Mail-Adresse, welche ich damals meinem Sohn vergeben hatte. Dieser nutzt sie seit ca. 7 Jahren aktiv. Nun wurde wohl sein PW gehackt bzw. geändert und er kommt nicht mehr ins Postfach. "P...
Hallo,wollte meine Mails in Computer checken. Kann mich aber nicht mehr anmelden. Finde aber keine Möglichkeit das Login zu verändern also Passwort oder Benutzername. Auf meinem Handy funktioniert alles. Aber wie schon gesagt im PC ist es mir nicht m...
Hallo ich nutze noch ARCOR Email und halte mich derzeit in Thailand auf. Mein Internet Provider hier ist 3BB und seitdem ich diesen Provider habe, kann ich keine ARCOR Emails mehr über Outlook oder iPhone/iPad verschicken. Der Empfang funktioniert ei...
Hallo hier in der Community, auch ich habe einen alten Vertrag (aus 2007) mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl genau mit d...
Beim Login kommt bei meinem anderen Account (Kundennummer: ***) die Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. (Daher habe ich diesen neuen Account angelegt um überhaupt in Kontakt mit dem Service/der Community treten zu können). Beim...
seit Jahren habe ich einen funktionierenden Email-Account von KabelDeutschland. Seit Mitte 2017 habe ich einen Vertrag mit V'fone für Telefon und Internet. Bei den Zusatzdiensten werde ich immer daraufhingewiesen, dass E-Mail Start-Dienst noch nicht ...
Hallo, leider habe ich nicht wirklich die Möglichkeit gefunden mit euch Kontakt aufzunehmen, daher wähle ich jetzt einfach mal diesen weg. Ich verfüge seit Jahrzenten über zwei @arcror Mailadressen, welche offensichtlich ja zu euch umgezogen worden s...