TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 16:27
Hallo hier in der Community,
auch ich habe einen alten Vertrag (aus 2007) mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.
Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl genau mit dieser Kundennummer jeden Monat von vodafone abgebucht wird
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Ulf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2019 09:23
Hallo Ulf,
richtig. Per Mail geht erst, wenn eine legitimierte Adresse hinterlegt ist.
Grüße
Thomas
am 29.01.2019 12:56
Hallo Ulf,
Du selbst kannst da erst mal gar nichts tun. Wir haben aber die Möglichkeit einen Aktivierungscode zu verschicken. Da zu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte direkt per PN an mich. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.01.2019 13:47
Hallo Thomas,
ich habe Dir grade die Daten per PN geschickt.
Viele Grüße
Ulf
am 31.01.2019 07:42
Hallo Ulf,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 31.01.2019 13:23
Hallo Thomas,
ich nehme an, der Code kommt per Briefpost?
Eine E-Mail von Euch habe ich noch nicht bekommen.
Viele Grüße
Ulf
@Thomas schrieb:Hallo Ulf,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 01.02.2019 09:23
Hallo Ulf,
richtig. Per Mail geht erst, wenn eine legitimierte Adresse hinterlegt ist.
Grüße
Thomas
am
09.03.2019
17:08
- zuletzt bearbeitet am
09.03.2019
17:33
von
Boris
Sehr geehrte hamen und Herren,
Ich kann keinen Aktivierungscode für meinen Kabel Anschlußvertrag mit der Kundennummer xxxxx und der Vertragsmummer xxxx vom 22.Januar 2016 anfordern. Es kommt die Fehlermeldung "Ungültige Kundennummer".
Bitte um Klärung. Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Helmut xxxx
EDIT: Kundendaten entfernt. Boris