Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 16:19
Hallo zusammen,
da mein Ebay Account gehackt wurde und derjenige etwas auch immer wieder das Passwort ändern konnte, muss ich davon ausgehen das mein E-mail Konto auch davon betroffen ist.
Ich würde gerne schnellstmöglich das Passwort ändern, aber leider bekomme ich keinen zugriff über das Webportal. Benutze Thunderbird für meine E-mail da geht alles.
Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Bekomme zwar den Link zugeschickt, beim anklicken öffnet sich nur eine Seite auf der ich nichts machen kann
Wäre für schnelle Hilfe sehr Dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2019 14:34
Hallo F0X,
die Deaktivierung bei gekündigten Verträgen geschieht nicht gleich, sondern wird in Intervallen vorgenommen. Bei Dir war dies Glück und funktionierte so lange noch.
Es geht dabei auch nicht um die Passwortänderung, sondern die Berechtigung zur Nutzung fehlte die ganze Zeit und nun ist es leider zu spät.
Gruß
Jens
am 05.03.2019 16:51
Hallo F0X,
gehe mal auf den Link mit der rechten Maustaste und wähle dann "Linkadresse Kopieren".
Dann den Kopierten Link im Browser in die Adresszeile einfügen und ENTER.
Vermutlich wird der Link durch das anklicken nicht richtig geöffnet.
Gruß Peter
05.03.2019 18:11 - bearbeitet 05.03.2019 18:18
Danke Peter für den Tip.
Hab das Passwort nun geändert, kann mich aber immer noch nicht auf https://sso.kabelmail.de/index.aspx anmelden.
Bekomme immer noch angezeigt " Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist nicht korrekt."
Hab mir mal probeweise eine E-Mail zugeschickt auf meine kabelmail Adresse.
Habe über Thunderbird die E-Mail auch abrufen können, obwohl ich das Passwort noch garnicht geändert habe.
Irgendwas passt da doch nicht ???
am 06.03.2019 06:23
Hallo F0X,
da scheint irgendwas mit dem Login für alles nicht sauber zu sein!
Kannst Du dich bei "Mein Vodafone" ganz normal anmelden?
Wenn ja müsstest Du auf der ersten Seite oben Rechts "Mein E-Mail-Konto" sehen,
wenn Du darauf klickst kommst in dein Kabel-Mailkonto, wenn auch ein Vodafone-Mailkonto eingerichtet steht auch dieses hier zur Verfügung.
Gruß Peter
am 06.03.2019 10:51
Hallo Peter,
Ich muss glaube ich erst noch dazu sagen, das ich mal 2 Kundennummern hatte. Eine für Kabelfernsehen und eine extra für Internet und Phone. Kurz und gut habe ich bei einer Vertragserweiterung das zusammen legen lassen auf eine Kundennummer. Dabei lief auch einiges schief, das gehört jetzt aber nicht hier hin.
So nun zu Deiner frage:
ja ich kann mich bei "Mein Vodafone" normal anmelden.
Und ja ich kann oben rechts "Meine E-Mail & Cloud" sehen ABER ...
wenn ich da drauf klicke will er das ich das erst einrichte, mit der Meldung
! Hinweis
am 06.03.2019 10:59
Hallo F0X,
ich denke Du musst mal warten bis sich hier ein Moderator Meldet.
Es könnte sein das deine Verträge nicht richtig aktiviert sind.
Gruß Peter
am 06.03.2019 11:16
Hallo F0X,
gerade hat ein anderer User für die gleiche Fehlermeldung eine Frage gestellt.
Schau dir mal den Thread an
Gruß Peter
am 06.03.2019 11:30
Danke für deine Hilfe Peter !
Ja der Thread passt ziemlich zu mir.
Hab von anfang an nur mit Thunderbird gearbeitet und nie auf das Portal zugreifen müssen.
Auch nach der umstellung von Kabel Deutschand zu Vadafone nicht, ging ja auch alles, bis jetzt.
Es liegt mir schon sehr am Herzen das sich da mal ein Moderator meldet, weil das nun mal meine Haupt E-Mail Adresse ist und wie es ausschaut gehackt wurde.
Ich kann nicht reagieren solange ein anderer zugriff auf meine Mail's hat.
Ausser Ebay hängt da noch ein bisschen mehr dran.
Gruß
F0X
am 06.03.2019 17:55
Hallo F0X,
dann scheint bei der Zusammenlegung was schief gelaufen zu sein.
Schick mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Loginname, E-Mailadresse, Adresse und Geburtsdatum) als PN.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.03.2019 07:15
Hallo Moni
Hab dir meine Daten gesckickt!
Gruß
F0X